Wie reist man mit Drogen im Flugzeug?

longinfornow

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
6
Ich möchte mit etwa 10 g Ketamin vom Vereinigten Königreich in die USA reisen. Ich habe bereits THC-Patronen in Schminktaschen sowie Shrooms-Pulver in Pillenbehältern (Sie wissen schon, die, die jeder hat, auf denen der Wochentag steht) durch den Zoll gebracht. Ketamin ist ein Pulver, also gehe ich davon aus, dass ich einen Weg finden muss, es wie ein Hautpflegeprodukt aussehen zu lassen, indem ich es in einer Flüssigkeit auflöse oder ein Lippenpeeling herstelle, indem ich das Produkt mit anderen Dingen verfälsche.
Weiß jemand, wie man Ketamin oder ketaminähnliche kristalline Pulver sicher in einem Flugzeug transportiert?

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Reaction score
18
10 Gramm ist sehr einfach, man muss sie nur einpacken und in die Mitte des Gesäßes stecken, natürlich muss man sie nicht einführen, es ist nur eine in der Mitte, weil es eine kleine Menge ist und eine gute, normale Haltung ohne Chat auf dem Handy, die keinen Verdacht erregt und es ist einfach Normalerweise sind die Geräte, die man passiert, Metallkontrollen. Wenn man sie in den Koffer packt, können sie alles kontrollieren, was man bei sich trägt, das ist verdächtiger. Ich transportiere meine Sachen auf diese Weise, wenn ich reise

metux

Don't buy from me
Resident
Reaction score
44
Und wenn Sie ein Arzneimittelhersteller sind, sollten Sie Flugzeuge meiden, wenn Sie viel reisen, denn dann werden Sie auf dem Radar erfasst und bei jeder Reise kontrolliert.

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
157
In Wasser auflösen, in eine kleine Shampooflasche geben, in die Flüssigkeitstasche stecken

metux

Don't buy from me
Resident
Reaction score
44
von UK😭US, in Tabletten pressen und Paracetamol schreiben

longinfornow

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
6
dam, dass smart af

metux

Don't buy from me
Resident
Reaction score
44

metux

Don't buy from me
Resident
Reaction score
44
Lippenkonturenstift (breit), bohren Sie ihn mehr als die Hälfte und drücken Sie ihn vorsichtig zusammen.