Wie verwandelt man gängige Medikamente in und aus Flüssigkeiten?

msi

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Hallo, mein Team und ich experimentieren damit, gängige Drogen wie Kokain, MDMA, Ketamin, 4-MMC und Meth für den Transport in andere Länder in eine Flüssigkeit umzuwandeln und wieder zu entfernen.

Bisher haben wir herausgefunden, wie man MDMA in eine Flüssigkeit umwandelt, was buchstäblich so einfach ist wie das langsame Hinzufügen von Wasser zu einem Becherglas mit MDMA, bis man eine Flüssigkeit mit hochkonzentriertem MDMA hat.

Gibt es eine Anleitung oder kann jemand Tipps geben, wie man das auch für andere gängige Drogen machen kann?

Vielen Dank!
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
LOL, wie lange arbeiten Sie eigentlich schon daran? Nimm einfach Wasser, sie sind alle wasserlöslich. Dann rekristallisiere sie. Als Bonus erhalten Sie sauberere Medikamente. Auf der anderen Seite wiegen sie wahrscheinlich weniger, da alles, womit sie geschnitten wurden, in Lösung bleibt.
 

msi

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
3

Danke für die Antwort :)
Kokain ist also auch in Wasser löslich?
Und wäre es besser, wenn ich etwas wie entionisiertes Wasser oder etwas Ähnliches verwenden würde?

Vielen Dank!
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ja, Kokain ist in Wasser löslich. Suchen Sie einfach bei Google nach der Substanz, die Sie interessiert, + "Löslichkeit". Das ist nicht gerade eine Raketenwissenschaft. Verwenden Sie Wasser, wie Sie wollen. Oder Ethanol. Oder was auch immer Sie mit den oben genannten Suchbegriffen finden,
 
Top