Wie verwendet man synthetisierte Amphetaminbasen?

impactsocial

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 27, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen. Ich habe mit den Informationen aus dem Forum etwa 100 Gramm amphetaminfreie Basis (Weißkuchen) gekauft, weiß aber nicht, wie ich sie verwenden soll. Soll ich es aus der Nase nehmen und in eine Tablette umwandeln?Wie viele Milligramm soll ich nehmen?Wie soll ich es bekommen? Was ist die Anwendungsmethode?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Amphetamin Freebase ist eine klare bis gelbliche ölige Flüssigkeit, keinesfalls ein weißer Kuchen.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo,

Was noch wichtiger ist: Warum haben Sie eine Substanz gekauft, von der Sie keine Ahnung haben, was sie ist oder wie sie zu verwenden ist?
 

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
Vielleicht ist es keine Freebase... es ist wahrscheinlich das Salz, was erklären würde, warum es nicht komisch riecht und im Grunde überhaupt keinen Geruch hat.... Wenn es Freebase wäre, würde es komisch riechen.

wenn es die Salze, gut normalerweise um 20mg auf einmal ist... das ist, was adderal ist... und die maximale therapeutische Dosis für das ist 20mg 3mal ein Tag... möglicherweise sein bis zu 30mg 3x ein Tag. Aber das sollte man nicht gleich am Anfang tun..... Freizeit, ich meine, das ist bis zu Ihnen nehme ich an. Ich pflegte, wie 60mg auf den ersten dann 40mg zu einer Zeit nach, dass nach Bedarf zu nehmen ... das ist nur ich idk, was andere taten. Ich habe das aber nicht jeden Tag gemacht und bin mit den Auswirkungen vertraut... wie auch immer.... wenn ich du wäre, würde ich ein Gramm in 1000ml oder einem Liter Wasser auflösen. Wenn du bei diesem Verhältnis 20 Milliliter trinkst, nimmst du 20 mg zu dir, egal welches Salz es ist. Und ich würde damit beginnen, jeweils 10 ml zu trinken und sehen, was das für dich bedeutet. vielleicht sogar 5 ml. Mit dieser Verdünnung kannst du wirklich sicherstellen, dass du die Kontrolle darüber hast, wie viel du einnimmst. Du hast im Grunde 5000 20mg-Dosen gekauft... im Grunde genommen 4,5 Jahre bei 60mg pro Tag
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Bevor ich eine detaillierte Antwort geben kann, schreiben Sie mir bitte, aus welchem Bereich des Forums Sie Ihre Informationen erhalten haben.
Das ist der Punkt, von dem aus wir zu argumentieren beginnen.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Speedpaste (Sulfat) wird im Vereinigten Königreich "Base" genannt. Sie sollten Ihren Kuchen platt drücken und ihn trocknen lassen. Die "Nässe" ist das restliche Lösungsmittel aus der Synthese. Dann kannst du damit machen, was du willst, schnupfen, schlucken usw., außer rauchen.
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63

41Dxflatline

Sie haben Recht. Aber es lohnt sich dennoch, die Meinung des Autors zu präzisieren, um einen Fehler zu vermeiden. :)
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Einige dumme Fragen sehr seltsam.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Lace mit dem Finger, aber nicht zu mach, wenn Sie tun, zu mach, erhalten Sie schöne Klang in den Ohren.
 
Top