Wie Sie betrogen werden können

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Das Hauptziel eines jeden Betrügers ist es, an Ihr Geld zu kommen, indem er den BB Escrow Service umgeht. Denken Sie daran, dass Betrüger sehr kreativ sind und Millionen von Gründen finden, um Sie zu überzeugen, den Treuhandservice zu umgehen.

Sehr oft verwenden Betrüger die folgenden Argumente:
1. Der Bitcoin-Wechselkurs macht mir Angst, lassen Sie uns eine Hälfte Ihrer Zahlung direkt an mich leisten und die andere Hälfte über den Treuhandservice.
2. Ich arbeite nicht über ein Treuhandkonto, ich wurde dort betrogen. Ich rate Ihnen auch nicht dazu.
3. Ich mache jeden Tag Geschäfte im Wert von mehreren zehntausend Dollar. Ich werde mich nicht mit Ihren 100$ im Treuhandkonto herumärgern. Entweder Sie bestellen ohne Treuhandkonto oder Sie verschwenden nicht einmal meine Zeit.
4. Schauen Sie sich meine Bewertungen, es macht keinen Sinn für mich, Sie zu betrügen. Ich bin eine ehrliche Person hier!


Ergänzen Sie Ihre Optionen im Kommentarbereich, liebe Forumsmitglieder.
 
Last edited by a moderator:

osmanik

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Ich gehe über ein Treuhandkonto
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Es ist eine Schande, dass es keinen Mittelsmann gibt, der das Produkt vor dem Käufer erhält, um zu 100% zu überprüfen, was gesendet wurde.

wie ein Treuhandzentrum, an das die Verkäufer die Ware schicken, damit sie genau prüfen können, um was es sich handelt, bevor sie an den Käufer geschickt wird, damit beide Parteien zufriedener sind...
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie sprechen von Wiederverkauf. Das ist bereits erfunden. Das Team des BB-Forums arbeitet daran, Unternehmen aus dem Drogenbereich einzuladen und eine angenehme, anonyme und zuverlässige
Umfeld für alle Seiten zu schaffen. Leider kann es nicht sofort überall erscheinen, es ist eine riesige Aufgabe, die die Beteiligung vieler Unternehmer rund um den Globus erfordert.
-Rom wurde nicht an einem Tag erbaut (с)
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Alles, was Sie brauchen, sind ein paar Mitglieder des BB-Teams, die bereit sind, Artikel von Lieferanten anzunehmen. Auf diese Weise gäbe es keine Geschäfte außerhalb der Treuhand. Nehmen wir an, ich habe etwas aus China bestellt, 5 kg PMK. Ich habe keine Laborausrüstung, um das Produkt, die Qualität oder sogar das tatsächliche Produkt von diesem Lieferanten zu testen. Wenn wir also ein Wartezentrum hätten, in dem der Verkäufer den Artikel an das Zentrum schickt, so dass es überprüfen kann, ob alles das ist, was der Verkäufer sagt, bevor es an den Käufer geschickt wird. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, wird der Artikel an den Käufer geschickt. Der Verkäufer zahlt die Lieferung an das Zentrum, dann zahlt der Käufer die Lieferung aus dem Zentrum alle Angebote können durch Treuhand gemacht werden 100% sicherer, dass die Käufer nicht Datei Beschwerden oder Label Verkäufer Betrüger, weil es oready getestet / überprüft von BB-Team
 

litioned

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 4, 2023
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
Ich stimme absolut mit den meisten Leuten überein, die nicht testen können, was sie bekommen, also müssen wir Optionen für Testreagenzien für die anspruchsvollsten Chemikalien anstreben und entwickeln.
Siehe Situation bestellt Meth erhalten geraucht Junkie Gehirn sofort auf Dopamin-Auswurf springen und Sie klicken Deal war ok, aber was Sie von Gehirn fehlgeleitet worden?
Denken Sie oder sogar, wenn Sie erhalten angeblich Meth und Sie denken, es ist nicht, wie Richter tun können, objektiv finden Wahrheit?

Wie viele Käufer sind peoplez, die lügen, dass immer schlechte Produkte und mit echten und guten ich denke, keine .
Wie wir hier sagen unser Kunde unser Herr
 

Mtt123456

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Feb 9, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich muss sehr dumm sein, aber wie kann ich mein Konto hier aufladen? Wenn ich versuche, Bitcoin auf mein Konto zu laden, sind alle angegebenen Adressen bei Coinbase ungültig. Ich kann also nicht überweisen.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Auf dem @HEISENBERG-Profil gibt es einen Abschnitt zur Fehlerbehebung und wie man Geld in die Brieftasche steckt.
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Das 100%ige Problem besteht darin, dass beim Kopieren der Adresse Leerzeichen vor oder nach der Brieftaschenadresse vorhanden sind.
 

Mtt123456

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Feb 9, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Vielen Dank, ich habe Ihre Antwort in einem anderen Beitrag gesehen und überprüft, und Sie hatten zu 100 % recht! Also habe ich die Leerzeichen gelöscht und es hat wunderbar funktioniert!
Prost!
 
Top