Hugbunter ist ein Spitzel.

brisknes

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Nur ein Stück Scheiße und ein Verräter würde sich damit brüsten, dass er in der Lage ist, Admins zu entlarven oder sie zu entlarven.

Ja, das ist am wahrscheinlichsten, und wenn man bedenkt, dass ich Pharoah mit Leichtigkeit doxen konnte. /post/9fd75dd60e6421299370/#c-6ed12696f6602aa382

Und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? MIT EINER GEWISSEN LEICHTIGKEIT. (Ist das eine Angeberei?)

Als Antwort auf die Frage, wo DeSnake ist:

Er ist am Leben und wohlauf. /post/540f11ee6435929f362c/#c-b287552b1f664926bb

Und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Manche Leute sind unvorsichtig mit ihrem OpSec (Ist das eine Drohung?)

FUCK HugBunter.

Die meisten seiner Posts sind voll mit solchem Scheiß, und das ist nicht normal.

Dass er in vagen Begriffen spricht und Dinge sagt wie "Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst" ist verdammt gruselig und zeigt nur seinen wahren Charakter. So redet man nicht, so hält man keine Informationen zurück. Das ist ein Paradebeispiel für Manipulatoren und Denunzianten.

Selbst wenn eine Person ein Betrüger wie DeSnake ist, sagt man so etwas nie in der Öffentlichkeit, schon gar nicht als Leiter einer Gemeinschaft wie Dread. Sie helfen nur der LEA, und nur Informanten arbeiten mit der LEA zusammen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Ich denke, ich werde ihm respektvoll widersprechen. Bei den wenigen Malen, die wir uns unterhalten haben, mochte ich ihn.
 

scammedonabacusmarket

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 4, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
es gibt zu viel Zensur auf Dread und die Mods sind nicht vertrauenswürdig
DIE MODS PROMOTIONIEREN DROGEN UND FENTANYL-LACKIERTE WAREN, aber zensieren und BLOCKIEREN harmlose Kommentare, klingt wie Richter Dread ,

Die Ironie dabei ist, illegalen Scheiß zu fördern, aber nicht-legalen Scheiß zu zensieren.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,398
Solutions
4
Reaction score
954
Points
113
Deals
1
Das ist nicht meine bisherige Erfahrung bei Dread. Die Leute sagen verrückte Sachen, ich weiß, dass ich das tue. Es klingt, als ob er sich bedroht fühlt und seine Fähigkeit zur Vergeltung ausnutzt.
 

scammedonabacusmarket

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 4, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Ich glaube, DoingFedTime hatte Streit mit Dread, miner21, und versuche, den obigen Beitrag mit DoingFedTime auf youtube in Verbindung zu bringen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Wirklich? Ich kann mich nicht an irgendetwas von FedTime erinnern, das Dread wirklich kritisiert hat. Können Sie mich auf etwas hinweisen, das dies belegt?
 
Top