Ich bin auf der Suche nach einem Medikament zur Behandlung meiner Cannabisabhängigkeit

Arbus

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 10, 2023
Messages
14
Reaction score
11
Points
3
Ich rauche zu viel Gras, aber irgendwie kann ich nicht aufhören, weil ich es einfach mag, high zu sein, also wollte ich hier um Ihre Empfehlung bitten
 

jokerfa

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 9, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Wenn cbd nicht helpdesk kratom es Elementes die Cannabis-Sucht bekommen
 

Arbus

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 10, 2023
Messages
14
Reaction score
11
Points
3
Ich verwende CBD sowieso täglich. Ich habe auch noch etwas Kratom übrig, aber man muss es extrahieren, weil das Pulver Gastritis verursachen kann.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Scheint ein psychologisches Problem zu sein
 

Arbus

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 10, 2023
Messages
14
Reaction score
11
Points
3
Ja, das ist sicherlich richtig. Ich glaube, dass meine Rezeptoren einfach zu dicht sind.
 

Arbus

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 10, 2023
Messages
14
Reaction score
11
Points
3
Ich habe immer die Prohibition für meine Depressionen verantwortlich gemacht, aber seit ich in diesem Forum bin, habe ich die Hoffnung, dass ich lernen kann, wie ich einige Medikamente billig herstellen kann, um sie dann den Leuten zu geben, wo ich Wohltätigkeit leiste.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Naltrexon kann zwanghafte Verhaltensweisen behandeln.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Grüße. Der Grund hierfür liegt auf der Hand. Sie rauchen zu viel, das ist es, was Sie sagen. Das System ist fehlerhaft, und das Gehirn funktioniert, obwohl es spürt, dass etwas nicht stimmt, ist nicht daran interessiert und nicht darauf trainiert, dieses System zu ändern. Sie müssen eine starke Willenskraftanstrengung unternehmen, um die Situation zu ändern. Aber diese Anstrengung darf nicht nur einmalig sein. Sie sollte Ihre Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören oder überhaupt nicht zu rauchen, über einen längeren Zeitraum hinweg unterstützen. Nur in diesem Fall kann sich die Situation ändern. Ich empfehle die Lektüre des folgenden Themas.

Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel können den Zustand ein wenig lindern und helfen, aber Sie müssen zwei Dinge wissen:
1. Es gibt keine Wunderpille gegen die Sucht. An dieser Krankheit müssen Sie selbst lange und hart arbeiten. Mit deinem Verstand, deinem Willen und deiner Kraft.
2. Die Einnahme von Medikamenten kann helfen, macht aber nur Sinn, wenn Sie die Substanz ablehnen.

Bei Verweigerung von Cannabis kann das folgende Schema helfen:
  • Emoxypin 125mg Tabletten. 1 Tablette morgens und abends für 30 Tage.
  • Bei ausgeprägten neurologischen Problemen - fügen Sie einen beliebigen Komplex von B-Vitaminen in injizierbarer Form hinzu. Nehmen Sie ihn 14 Tage lang täglich ein.
  • Bei Schlafproblemen - Melatonin 1 Tablette vor dem Schlafengehen 7 Tage lang.
  • Bei Reizbarkeit - jedes frei verkäufliche Beruhigungsmittel natürlichen Ursprungs.
  • Ein Gabapentionid. Zum Beispiel Phenibut - Details und Schema finden Sie hier.

Zusätzlich ist es besser, die gewohnte Art der Freizeitgestaltung zu ändern. Es ist möglich, eine Pause in einer Beziehung zu nehmen, wenn sie gebunden sind zu verwenden, ändern Sie die Firma, Orte, wo Sie chillen, etc.

Vergessen Sie auch nicht ausreichenden Schlaf, gesunde Ernährung, frische Luft, körperliche Aktivität - diesen scheinbar einfachen Maßnahmen wird nicht viel Bedeutung beigemessen, aber sie sind sehr wichtig, um das übliche Konsumsystem zu ändern.

Das war's im Großen und Ganzen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie mir eine PM.
 
Top