Ich durchsuche das Darknet, hier ist das Ergebnis

Darknet.Observer

Don't buy from me
Resident
Reaction score
10
Hallo liebe Mitstreiter,

Ich war vom aktuellen Stand der Darknet-Linkverzeichnisse nicht beeindruckt, weil ich nicht alle wichtigen Daten an einem Ort finden konnte.
Deshalb habe ich darknet.observer ins Leben gerufen, wo ich versuche, euch den besten Überblick über den aktuellen Stand des sogenannten Darknets zu geben.

http://s36ex53mi4m6chlwqg6zabu2gxtiwvgaphytsrboqknkphdkduxwg6yd.onion

Merkmale:
- 300+ Tor-Dienste werden alle x Stunden gescannt
- Sie können die Dienste durchsuchen und filtern
- Phishing-Check - Überprüfung von Spiegelseiten
- automatische Analyse von /pgp.txt
- Automatisierte Analyse von /mirrors.txt
- Automatisierte Analyse von /canary.txt
- Betrugswarnungen/Reputationsbewertungen

Hier sind einige interessante Ergebnisse:
- Dienste online: 316 (460 Onion(v3)-Spiegel insgesamt)
- jeder Dienst hat im Durchschnitt 1,33 onion(v3)-Spiegel
- 41,5% verwenden Java-Script
- 39,9% setzen ungefragt ein Cookie
- 15,5% sind OMG observant/compliant (und nur 11 von 23 Kanarienvögeln sind gesund)
- 23,9% sind Shops (und die meisten von ihnen sind Betrug)
- 18,1% bieten Hosting oder andere Dienstleistungen an (viele davon Betrug)
- 8,6% sind Foren
- 7.5% sind Märkte (mehrere Anbieter)
- 6,9% sind Link-Verzeichnisse
- 4,9% gehören zu Ransomware-Gruppen
- 12 Darknet-Suchmaschinen (3,5%) und 11 Nachrichtenseiten (3,2%) gefunden
- von allen Seiten, die Zahlungen akzeptieren: 95% akzeptieren Bitcoin und nur 35% akzeptieren Monero

Was meinen Sie dazu? Vermissen Sie einen Dienst oder sind einige Daten falsch?
Bitte lassen Sie es mich wissen.

Darknet.Beobachter

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
50
Wir haben ähnliche Arbeiten durchgeführt und dabei festgestellt, dass sich die Kategorien unterscheiden, aber nur etwa 8-10 % aller Anbieter sind legal. Die CC-Märkte waren zu etwa 3 % legal, wenn man von gebührenpflichtigen Unternehmen wie Brians Club absieht. Es scheint einen Kampf zu geben und die guten Jungs werden ausgelöscht. Wir hatten auch weit weniger eine gute Meinung über Monero als Sie zu haben scheinen. Es scheint viele Drops für Monero zu geben, die einfach nur schwarze Drops sind, und es könnte sie nicht weniger interessieren. Sie scheinen auch die Ausgaben sofort zu antizipieren und sind der gleichen Art von Person, die andere Kryptos verwendet, weit überlegen.

Darknet.Observer

Don't buy from me
Resident
Reaction score
10
Ich liebe Monero wegen der Technologie - es ist Bitcoin in Bezug auf Anonymität weit überlegen und ich habe erwartet, dass es die Nummer eins im Deep Web sein würde, weil das die Grenze der Anonymitätstechnologie ist. Daher war ich wirklich überrascht, dass es nur ein Drittel der Akzeptanz von Bitcoin hat.
Derzeit prüfe ich die Foren, um verdächtige Dienste als Betrug zu kennzeichnen. Es sieht wirklich so aus, als ob die bösen Jungs die Szene im Moment dominieren.
Auch die OMG-Compliance ist viel zu gering. Ist es so schwer, eine richtige /pgp.txt und eine /canary.txt und vielleicht /mirrors.txt anzubieten, wie in dark.fail/OMG definiert? Das würde die Interaktion mit diesen Seiten viel einfacher machen.

Diese ganze Branche braucht eine Rationalisierung, Standardisierung und eine zuverlässige Methode, um zwischen guten Jungs und Betrügern zu unterscheiden.
Ich sehe Potenzial für Blockchain-Versicherungen usw.

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
50
Eines der Hauptprobleme von Monero ist, dass es einige sehr zwielichtige Personen gibt, die damit in Verbindung stehen. Leute wie Ryan Havar und Daniel Evans haben Monero für ihre verschiedenen kriminellen Machenschaften und Betrügereien benutzt, so dass es von vielen mit Betrügern in Verbindung gebracht wird. Die vollständige Anonymität kann eine schlechte Sache sein.
Raten Sie mal, was? Diese Leute sollen auch an der Entwicklung von Monero beteiligt gewesen sein, so dass sie möglicherweise etwas hinterlassen haben, das ihnen beim Diebstahl von Monero hilft.

• Like
Reactions: vis

godfathe07

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ahh Was kann ein Weg, um ein Verzeichnis, das alle echten Menschen bleibt 0,0000 Prozent Betrügereien zu schaffen, aber wenn erstellt, dass Verzeichnis, in dem alle Betrüger ausgesetzt sind bereit sein, für eine große umfangreiche ddos, immer noch gehackt geben harte Zeiten für Betrüger werden sie alles tun, um Sie nach unten zu nehmen, huh Geld nur Fragen, um sie zu sehen, dass tordex und tor voll von Betrügereien Anzeigen, die Menschen sind so, dass nur Geld bekommen Platz Anzeigen Menschen bekommen betrogen Menschen Beschwerden, die ich von einem Ihrer adv der Website-Besitzer idgaf betrogen wurde

dayz

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Das ist so cool, Alter!!!

Banksy

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Danke, Mann.

Da dies in der Darkne Markets Sektion gepostet wurde, habe ich noch ein paar Fragen.
Es gibt viele Shops, die Geschenkcodes verkaufen. Ich habe einen anderen Thread über Scams gesehen und diese Gift Codes wurden auch als Scams erwähnt.

Meine Frage ist: Hat jemand das tatsächlich getestet?
Der Grund für meine Frage ist, dass ich sonst vertrauenswürdige Marktplätze gesehen habe, die auch Anleitungen zum Erstellen von Geschenkcodes für bestimmte Plattformen verkaufen, sowie Bereiche innerhalb dieser Marktplätze, in denen Geschenkcodes gekauft werden können.
Es macht Sinn, diese Geschenkcode-Shops zu nutzen, um Leute zu betrügen. Aber warum sollten Marktplätze den Betrug unterstützen, und welchen Sinn hat der Verkauf von Anleitungen oder Code-Generatoren, wenn es sich nicht um eine echte Sache handelt?
Ich versuche nur, mir einen Reim auf die Sache zu machen. Und möglicherweise die Menge der Betrugsopfer 🙄

Eine andere Sache, die ich gesehen habe, ist der Handel mit gehackten Paybal-Konto, die auch Geld auf sie haben, erreichen von 500-5000 pro Konto. Geschenktes Geld ... auch riecht wie Betrug, aber wurde auch auf einer Marktplatz-Website gesehen.

Also ... Muss ich jedes Mal, wenn ich ein solches Angebot sehe, von einem Betrug ausgehen, auch wenn Marktplätze behaupten, dass sie keinen Betrug auf ihren Plattformen zulassen? Oder werden diese Verkäufer ihre "Reste" los, die es sonst nicht wert wären, gewaschen zu werden?
Vielleicht hat ja jemand hier etwas davon getestet, wenn nicht nur aus Neugierde. Ich könnte ein paar schnelle Dollar gebrauchen, um etwas in Gang zu bringen, was ich vorhatte.

Last edited:

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
50
Viele dieser Foren und Märkte, von denen Sie sprechen, scheinen ein Bienenstock von Aktivitäten zu sein, sind aber eigentlich nur dazu da, Sie abzuzocken. Alles, was dort steht, ist Abzocke. Am besten erkennen Sie das daran, ob die Kommunikation mit anderen Nutzern auf der Seite erlaubt ist. Wie bei Kartenspielforen werden Ihre Nachrichten oft überprüft, bevor sie den anderen Benutzer erreichen. Wenn sie dich einmal betrogen haben, wollen sie nicht, dass du jemanden warnst, und es gibt keinen Gruppen-Chat, so dass der einzige Weg das Messaging oder die Anzeigen sind. Beide werden vor der Freigabe überprüft.

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Ich frage mich, wie viele davon echt sind und nicht Betrug oder fast tot

ireshop

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Reaction score
37

Darknet.Observer

Don't buy from me
Resident
Reaction score
10
Ich war über ein Jahr lang aus Gründen, die außerhalb meiner Kontrolle lagen, nicht erreichbar.
Es tut mir leid, dass ich eine Website veröffentlicht habe und dann verschwunden bin. Das hätte nicht passieren dürfen.

Glücklicherweise habe ich immer noch die Kontrolle über die Domain darknet.observer und konnte sogar eine frühe Version des Quellcodes der Site aus meinem Langzeitspeicher wiederherstellen.

Ich arbeite an einer besseren Version der Seite und werde gestärkt zurückkommen!

kpach

Don't buy from me
Resident
Reaction score
37
Frühere Arbeiten von @Darknet.Observer finden Sie auf archive.is onion ( archiveiya74codqgiixo33q62qlrqtkgmcitqx5u2oeqnmn5bpcbiyd.onion/s36ex53mi4m6chlwqg6zabu2gxtiwvgaphytsrboqknkphdkduxwg6yd.onion - JavaScript benötigt)

Dieses Tool ist sehr gut gemacht und Sie können ohne Kopfschmerzen surfen. Wir warten auf Sie!

View previous replies…

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Worum ging es bei Darknet Observer? Ich liebe es, neue Orte zu finden, an denen ich mich umsehen kann.

kpach

Don't buy from me
Resident
Reaction score
37
Website mit Statistiken, Übersicht über alle archivierten Zwiebeln, die darknet.observer bekommen konnte, Vertrauenserklärung (A,B,C,..),... sehr fasziniert bei seiner Rückkehr.

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Ah, ich verstehe. Hoffentlich kommt es wieder in Gang!