Ich habe eine Frage, auf die ich eine Antwort brauche

Dbcooper1969

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
kann schwarzer Teer in #3 und #4 umgewandelt werden. wenn es möglich ist, kann mir jemand sagen, wie man es macht. danke Leute, jede Info wäre toll
 

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Erstens: Der schlechtestmögliche Threadtitel. Da muss man sich schon mehr Mühe geben, lol.

Was das Verhältnis von BHT zu echtem Heroin angeht - ich denke, "technisch" ist es möglich, aber es gibt ein paar Gründe, warum es einfach nicht sinnvoll oder wünschenswert ist.

Erstens ist "schwarzes Teerheroin" eigentlich gar kein Heroin (zumindest enthält es selten Heroin). Wenn Sie mit dem Herstellungsprozess von Heroin vertraut sind, so besteht dieser darin, den rohen Mohnsaft zu verarbeiten, um das Morphin zu extrahieren, und dann das Morphin mit Essigsäureanhydrid umzusetzen, um die Hydroxylgruppen des Morphins an den Stellen 3 und 6 zu acetylieren.
BTH ist offenbar das, was passiert, wenn man den Prozess der Morphinextraktion ganz auslässt und versucht, den rohen Mohnsaft selbst zu verarbeiten. Und manchmal wird nicht einmal Essigsäureanhydrid, sondern Eisessig (oder sogar nur Essig) verwendet.

In einigen Quellen heißt es, dass sie damit begonnen haben, weil die Vereinigten Staaten den Verkauf von Essigsäureanhydrid verboten haben und die Köche deshalb versuchten, stattdessen GAA oder Essig zu verwenden, was zu dem BHT führte, das Sie heute kennen. Aber ich bin mir da nicht so sicher (ich meine, komm schon... sie können die Grundstoffe zur Herstellung von Methamphetamin und Fentanyl beschaffen, aber sie können ihre schmutzigen Kartellfinger nicht an Essigsäureanhydrid bekommen...).

Könnte man also technisch gesehen den Teer nehmen und ihn zu Heroin verarbeiten? Sicher. Aber..... man müsste eine Menge davon nehmen, da man es im Grunde wie den Rohsaft behandelt, und man müsste entweder das Morphin extrahieren und damit weitermachen, oder man könnte die Monoacetylmorphine extrahieren und diese erneut acetylieren, um das Rohheroin zu erhalten.

Aber warum sich die Mühe machen? Auch wenn BHT wie völliger Mist aussieht, ist ein Teil davon tatsächlich ziemlich gut und sogar stärker als echtes Heroin. Das liegt daran, dass es viel 6-MAM enthält, das stärker ist als Heroin (src):

... und aufgrund der fehlenden Verarbeitung und Reinigung enthält es eine Reihe anderer Opiate, die normalerweise während des Herstellungsprozesses von Heroin bei der Extraktion des Morphins herausgelöst werden (denken Sie daran, es ist kein Fehler, sondern eine Eigenschaft!). Diese anderen Opiatalkaloide können zu einem höllischen Rausch führen (genug, um sogar eine Überdosis zu verursachen...)

Hier ist ein Thread auf Bluelight, der für dich relevant sein könnte: Hat jemand Erfahrung mit reinem 6-Monoacetylmorphin?

Ich hoffe, ich habe Deine Frage beantwortet.
 

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Ich habe gemerkt, dass ich zweimal "BHT" statt "BTH" gesagt habe... sorry. Es war spät in der Nacht.
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Ich habe nur Zugang zu Essigsäure, ist Morphin und essigsaurer Rückfluss nicht praktisch?
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Nehmen Sie es mir nicht übel, aber ist Ihnen bewusst, dass Sie diese Frage bereits zum dritten Mal in diesem Forum stellen?
Die Antwort ist nein, und die logische Schlussfolgerung ist: Essigsäure ist viel einfacher zu bekommen als Ac2O. Wenn also fast jeder diese Chemikalie verwendet, gibt es einen Grund dafür ;)
 

Fastfood

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 6, 2023
Messages
5
Reaction score
5
Points
1
Hey Leute, was sind die Chemikalien zur Herstellung von Fentanyl. Und ich habe. 2 cas Zahlen, um es zu machen. Koche ich dieses Rohmaterial genauso wie ich Carfent zu Fenty koche?
 
Top