Question Ich will schlecht werden

BlackAlice

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 4, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Hallo Leute.
Ich lese und stöbere nun schon eine ganze Weile im Darkweb herum, habe aber das Gefühl, dass ich nicht so richtig in diesen Kaninchenbau hineinkomme.
Ok, hier habe ich viele Dinge gefunden, die mit Drogen zu tun haben, aber aufgrund meiner Herkunft bin ich mehr an Finanzbetrug etc. interessiert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich nach ernsthaftem Wissensaustausch suchen kann?
Vielen Dank für Ihre Zeit.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Wo soll ich suchen? Hier sind Sie buchstäblich in einem Forum, das fast alle Informationen enthält, die Sie benötigen. Schauen Sie auch bei Erowid nach, aber wenn das nicht ausreicht, sind Sie in der Tat nicht für diese Aufgabe gerüstet.
 

BlackAlice

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 4, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Vielleicht bin ich einfach nur blind.
Aber wie ich gerade sagte... Ich finde buchstäblich alles, was mit der Herstellung und dem Konsum von Drogen zu tun hat, und sogar, wo man die besten Chemikalien bekommt, um ein Drogengeschäft zu eröffnen. Auch eine enorme Menge an legalen Anbietern mit allen Arten von Drogen. Von Weed bis Crystal auf verschiedenen Marktplätzen.
Aber Carding? Nichts außer Warnungen vor Betrügern und schlechten Erfahrungen.
Suche ich an der falschen Stelle, oder bin ich einfach nur dumm? :D
 

adbb5clsupplier

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 16, 2022
Messages
23
Reaction score
8
Points
3
Bro, wir haben ein eigenes Labor und können kundenspezifische Produkte anbieten. Wenn Sie Ideen haben, können wir Ihnen diese mitteilen.
 
Top