- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 4
Ok, es ist schon eine Weile her, dass ich mich mit all diesem Wissen beschäftigt habe, aber ich bin hier und stelle sicher, dass ich die detaillierten Rezepte richtig habe. Damals habe ich bei der Herstellung einiger Dinge mitgemacht und das eine, das ich gut gelernt habe, war Meth, ich habe gelernt, wie man Amoniak, rotes und schwarzes Dope und anderes kaltes Zeug herstellt, das ich nur aus dem einfachen Grund ausprobieren wollte, weil ich nicht zu einem Händler gehen musste, um irgendetwas zu bekommen, sondern weil ich mich um meine Gewohnheiten kümmern wollte und das war's, aber ich bin bei den Details hängen geblieben.
1 Unze NitroMethan GaI
2 Hopfen Nummer 9 gun blueing 7 Unzen
3 Schweißdrähte orange Spitzen für nichole
4 ? ich glaube, es gibt aktivierte charchole aber nicht sicher
5 Deckel fest verschließen 12 Stunden auf höchster Stufe kochen und dann 12 Stunden abkühlen lassen
wenn es fertig ist gibt es zwei schichten eine oberste schicht die alles meth ist muss weggeschnitten werden die untere schicht wird weggeworfen und man sollte darauf achten das nichts in die kristalle kommt ayer kann giftig sein
1 Unze NitroMethan GaI
2 Hopfen Nummer 9 gun blueing 7 Unzen
3 Schweißdrähte orange Spitzen für nichole
4 ? ich glaube, es gibt aktivierte charchole aber nicht sicher
5 Deckel fest verschließen 12 Stunden auf höchster Stufe kochen und dann 12 Stunden abkühlen lassen
wenn es fertig ist gibt es zwei schichten eine oberste schicht die alles meth ist muss weggeschnitten werden die untere schicht wird weggeworfen und man sollte darauf achten das nichts in die kristalle kommt ayer kann giftig sein