- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 16
Hallo
Ich würde gerne jemanden um Hilfe bitten, der sich auskennt.
1. Ameisensäure 3,66 g, n-Methylformamid (NMF) 7,6 g und MDP2P (PMK) 9,0 g werden in einen 100 ml Rundkolben gegeben. Rückflusskühler und Thermometer werden angebracht.
2. Das Gemisch wird 7 Stunden lang bei 150-170 °C unter periodischer Zugabe von 7,32 g Ameisensäure unter Rückfluss gehalten.
Aus Schritt 1 und 2: Ameisensäure 85% oder Ameisensäure 94% verwenden.
Jetzt habe ich Ameisensäure 94%, kann sie sowohl für Schritt 1 als auch für Schritt 2 verwendet werden?
und Methode 2
Die Mischung wird 7 Stunden lang bei 150-170 °C unter periodischer Zugabe von 7,32 g Ameisensäure refluxiert.
Muss ich jeweils 1 Tropfen Ameisensäure pro 1 Sekunde aus dem Tropftrichter tropfen, während die Mischung 7 Stunden lang bei 150-170 °C unter Rückfluss gehalten wird?
Können Sie mir bitte Schritt 2 erklären, vielen Dank.
Bitte sagen Sie es mir, ich verstehe diesen Schritt immer noch nicht ganz.
Ich danke Ihnen vielmals
ICH LIEBE BB
Ich würde gerne jemanden um Hilfe bitten, der sich auskennt.
1. Ameisensäure 3,66 g, n-Methylformamid (NMF) 7,6 g und MDP2P (PMK) 9,0 g werden in einen 100 ml Rundkolben gegeben. Rückflusskühler und Thermometer werden angebracht.
2. Das Gemisch wird 7 Stunden lang bei 150-170 °C unter periodischer Zugabe von 7,32 g Ameisensäure unter Rückfluss gehalten.
Aus Schritt 1 und 2: Ameisensäure 85% oder Ameisensäure 94% verwenden.
Jetzt habe ich Ameisensäure 94%, kann sie sowohl für Schritt 1 als auch für Schritt 2 verwendet werden?
und Methode 2
Die Mischung wird 7 Stunden lang bei 150-170 °C unter periodischer Zugabe von 7,32 g Ameisensäure refluxiert.
Muss ich jeweils 1 Tropfen Ameisensäure pro 1 Sekunde aus dem Tropftrichter tropfen, während die Mischung 7 Stunden lang bei 150-170 °C unter Rückfluss gehalten wird?
Können Sie mir bitte Schritt 2 erklären, vielen Dank.
Bitte sagen Sie es mir, ich verstehe diesen Schritt immer noch nicht ganz.
Ich danke Ihnen vielmals
ICH LIEBE BB