Identifizierung von Meth enantomeren (gespaltene Weinsäure)

Gustavoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 22, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich brauche Hilfe bei der Identifizierung von Enantomeren. Swim hat die Spaltung mit Weinsäure 87-69-4 in Wasser durchgeführt. Das erste Foto ist das Produkt, das er aus gefiltertem Wasser erhalten hat und das zweite aus festem Tartrat. Ich weiß, dass es in Wasser ein d-Isomer geben sollte, aber nach der Struktur der Kristalle scheint es mir, dass es in einem festen ausgefällten Tartrat war. Was ist Ihre Meinung?
Xm92hkdbi1
P8iTnjVxYF
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
OMDIzVJ2b9
Mir gefällt Nr. 2, weil es D ist. Nr. 1 sieht nicht wirklich wie L aus. Aber auch Tartratkristalle sehen vielleicht ein wenig anders aus als Hydrochloridkristalle. Hat er das Tartrat gestrippt und beide reprotoniert oder keines von beiden oder nur das zweite Bild? Bild von Tartratkristallen als Referenz
 

Gustavoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 22, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Beide Bilder sind bereits hcl-Kristalle. Zunächst wurde Hydroxid zur Freisetzung aus dem Tartrat verwendet, gefolgt von einer HCl-Titration
 

Gustavoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 22, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Mein fester Weinstein sah aus wie lange dünne Nadeln. Da das ausgefällte Weinsteinsalz nach dem Erhitzen vor der Filtration langsam abkühlen durfte
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
2 ist Ihr D-Meth,
1 hatte zu viele verschiedene Formen von Kristallen
 

Gustavoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 22, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich gebe ein Update. Vielen Dank für Ihre Meinung, aber laut Leuten, die es ausprobiert haben, sagen sie, dass das stärkere Produkt auf Foto Nummer 1 ist
 

door

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Können Sie erklären, wie Sie das gemacht haben?
 
Top