Mein lieber Freund, ich verstehe deine Denkweise vollkommen, aber wenn ich darf, schlage ich von ganzem Herzen vor, dass du versuchst, auch die Grundlagen zu verstehen, und dich dann bei jeder arzneimittelbezogenen Dokumentation über die Phänomene informierst, die mit dem präparativen Prozess verbunden sind. Youtube ist ein guter Anfang, es hat mich auch auf den richtigen Weg gebracht, zusammen mit Vogels praktischer organischer Chemie (es ist ein großes .pdf, keine Angst, man lernt viel dabei). Beginnen Sie mit dem Verständnis der allgemeinen/anorganischen Grundkonzepte und gehen Sie dann zu den wesentlichen Labortechniken über (Rekristallisation, Destillation, Säure-Base-Extraktion und natürlich die Synthese selbst und andere Reinigungsmethoden Vakuumfiltration, Aussalzen, Lösungsmittel, Reagenzien usw...), dann müssen Sie mit dem Schreiben von Molekülstrukturen und der Nomenklatur (Benennung) fertig werden. Alprazolam ist sehr wirksam, und auch wenn es eine ziemlich neue, heiße Methode zu seiner einfachen Synthese aus erhältlichen Vorläufern gibt (2-Amino-5-chlorbenzophenon + 2-Brompropionyl-Chlorid + Hydrazin + Lösungsmittel und Ausrüstung). Ich empfehle, mit einigen Übungsexperimenten zu beginnen, bevor man mit gefährlichen Chemikalien hantiert, und zuerst Diazepam herzustellen (weil es weniger potent ist und das Risiko einer versehentlichen Überdosis um das Zehnfache geringer ist), außerdem braucht man kein Hydrazin zu verwenden, das ziemlich explosiv ist. Fangen Sie mit einfachem Zeug wie Fluorescein an und arbeiten Sie sich bis zu Amphetamin hoch, indem Sie Ihr eigenes 2-Phenyl-Nitropropen synthetisieren und warum nicht auch Nitroethan (es mag demotivierend und frustrierend sein, aber es ist etwas, das wir alle verzeihen), jedenfalls gibt es auf bitchute.com einen Benutzer namens ChemPlayer... Schau dir seine Videos an und lerne die Praxis von ihm und benutze Vogel's als Wörterbuch für das Pihkal, das deine Bibel sein sollte, um es zu studieren, zumindest bis du anfängst, die Muster zu sehen und zu verstehen und was jeder Schritt bedeutet (Sasha hat großartige Arbeit geleistet, indem er jeden Grund für die ausgeführten Schritte erklärt hat). Viel Glück und gutes Gelingen!
P.S. Ich bin mir bewusst, dass Beruhigungsmittel dein Ziel sind und ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht dein Plan ist, reich zu werden, sondern deinen Wert als Person zu erhöhen, um ein würdiger Nachfahre von Prometheus zu sein. GHB ist ein viel einfacher zu machendes Beruhigungsmittel, aber es hat seine Gefahren im Gebrauch.