Ich bin neu in der Chemie :D

ChemistryStudentPL

Don't buy from me
Member
Language
🇵🇱
Joined
Jul 21, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich bin neu in der Chemie und habe noch nicht viel Erfahrung mit der Herstellung von verbotenen Stoffen, die am einfachsten zu synthetisieren sind. Vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Maßstab von 100-200g helfen, und später mit APAAN zu BMK, möglicherweise ist mein Denken falsch, so möchte ich um Rat fragen :)
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Vielleicht könnte dieser Thread von Nutzen sein? Es war der erste Synth, den ich bei der Suche nach APAAN gesehen habe. jsyk sagte jedoch in einem anderen Thread: "Es ist sehr seltsam. Ich habe dieses Szenario hin und wieder, aber ich höre nie, dass jemand erfolgreich nach APAAN sucht, aber BMK Glycidate 5449 ist überall erhältlich, also warum sollte man sich überhaupt auf APAAN konzentrieren :D"

wenn Sie darauf bestehen, APAAN zu verwenden, sieht dieser Synthesizer (1kg Maßstab) vielversprechend aus. der zuvor verlinkte Synthesizer scheint in einem kleineren Maßstab zu sein, wenn Sie das brauchen. hier ist auch eine APAAN-zu-BMK-Konvertierung, aber es ist ein großer Maßstab. ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen ^^;
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich bin mir nicht sicher, wo Sie leben, aber Phenylaceton ist in den USA grundsätzlich frei verkäuflich (Benzaldehyd und MEK).
 
Top