Verunreinigungen von Alpha-Pyros

Aaron

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 22, 2023
Messages
13
Reaction score
12
Points
3
Einige Chargen aller Arten von Alpha-P*P (pvp, php, pihp, pcyp) können bei wiederholtem Dampfen Probleme und sogar Infektionen in der Lunge verursachen. Dies ist von Charge zu Charge sehr unterschiedlich.
Es ist ziemlich klar, dass der Grund dafür die Verunreinigungen aus der Synthese sind.

Was ist die typische unerwünschte Verunreinigung bei der Herstellung? Pyrrolodin? Ethyl-Acetat? Sogar HCL? Es gab Berichte über Potassiumpermanganat in einer Charge aus China.
 
  • Like
Reactions: vis

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Es wäre interessant, die Meinung von Syntheseexperten zu erfahren. Dies ist ein wichtiges Thema für die Gesundheit.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Ich kann das Problem bestätigen. Einige Chargen machen mehr Probleme in der Lunge als andere.

Das ist bisher die einzige Ausnahme: Ich habe eine gute Quelle für alpha-php, die überhaupt keine Probleme macht. Ich vermute, dass es ursprünglich aus einem RC-Shop stammt, der es vor dem jüngsten Verbot verkauft hat. Schade, dass ich andere Pyros mehr mag :/

Einmal bekam ich eine Probe von einem Pyro, das sogar sichtbare Verunreinigungen hatte. Das Dampfen verursacht große Probleme in der Lunge.
Es sind die Verunreinigungen, die die Probleme verursachen, nicht die Pyros selbst.
 

NinjaFlakkaZombie

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2023
Messages
22
Reaction score
43
Points
13
Yep, einige Chargen töten die durch sompbviouslt wir Pilot das Rohr.down für.ein.paar.Tage, bis es geheilt ist..... hahaha ja richtig


Vorsichtig eine Menge Telefone gehen herum isnaciallybam analouge aber ich habe eine ideanw what outlet können Sie eingekauft haben und ich glaube, sie führen dann noch original (und berechnen einen Arm und Bein für) .let's face it nicht jeder synchronisieren das Zeug ist ein Star Chemiker
 

NinjaFlakkaZombie

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2023
Messages
22
Reaction score
43
Points
13
Ich möchte wirklich mehr Informationen darüber erhalten. Ich habe das früher gemacht, aber das war, als es noch legal war und ich nie echte Probleme hatte. Aber der Markt jetzt, das überrascht mich überhaupt nicht.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Hier Leute, ich habe für euch 😘 (es ist ein Link zu einem PDF-Download, der euch sicher gefallen wird)
https://www.jstage.jst.go.jp/article/jts/44/12/44_849/_pdf/-char/ja
Sy95Avk0uo
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Danke, sehr interessant.
Dies geschieht durch die Illegalisierung und Verteufelung von Substanzen. Das schadet den Menschen und bringt sie um.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Interessanterweise werden Verunreinigungen dazu verwendet, Stoffchargen zu clustern und anschließend die Lieferketten zu entwirren. Ein weiteres Argument für die Hersteller ist es, ein sauberes Produkt herzustellen. Wenn nicht, um sich um die Gesundheit der Nutzer zu kümmern (was meiner Meinung nach an erster Stelle stehen sollte), dann um den eigenen Seelenfrieden zu bewahren. Ein sauberes Produkt ist mit Hilfe der chemischen Forensik schwieriger zu organisieren und damit auch schwieriger zu verfolgen.
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Es übersteigt meinen Horizont, auch nur zu versuchen, zu raten. Ich weiß, dass mein Aceton als Reaktion auf Wasser vergilbt, aber es ist auch gelb, nachdem ich praktisch jede Substanz damit gereinigt habe. Wenn Sie es als Lösungsmittel in einer Deprotonierung verwenden (Sie haben es basisch gemacht), könnte es Isophoron erzeugen, das eine gelbe Flüssigkeit ist.
 

Caleb

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2023
Messages
27
Reaction score
27
Points
18
Beim Waschen des alpha-pvp wurde das Gelb mit jedem Waschgang blasser. Ich nehme also an, dass es etwas gereinigt hat.
Holen Sie sich mit jeder Substanz, die Sie reinigen?... Auch wenn es praktisch rein ist?
 

pachemguy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 25, 2023
Messages
22
Reaction score
21
Points
3
Meiner Meinung nach ist es sehr wahrscheinlich, dass Pyyrolodin verunreinigt ist, weil es nach der Animation nicht gewaschen wurde und die fertigen Kristalle nicht mit kaltem Aceton gereinigt wurden, was zu einem Verlust an Ausbeute führte.
 
Top