Question In welchen Fällen wird jedes einzelne der synthetischen Cannabinoide verwendet?

sami7264

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 20, 2024
Messages
7
Reaction score
5
Points
3
Wie unterscheiden sich die folgenden Cannabinoide voneinander, wenn sie von einem Kunden inhaliert werden? Gibt es einen Unterschied in der Dauer des Konsums und der Wirkung?

JWH-018

JWH-250

JWH-122

- JWH-203

- AKB-48

- UR-144

- AB-Pinaca

- AB-Chiminaca

- AM-2201

- MAM-2201
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
ich habe chatgpt gefragt und hier ist seine Antwort (wenn du mehr Informationen willst, schau im psychonautwiki für jedes Cannabinoid nach)

1. JWH-018:
Dies war eines der ersten synthetischen Cannabinoide, das als Freizeitdroge populär wurde. Es ist für seine starken psychoaktiven Wirkungen bekannt, darunter Euphorie, Entspannung, veränderte Wahrnehmung und manchmal Paranoia. Die Dauer der Wirkung kann variieren, hält aber in der Regel ein paar Stunden an.

2. JWH-250:
Dieses synthetische Cannabinoid ist für seine starke Affinität zu Cannabinoidrezeptoren im Gehirn bekannt, was zu starken psychoaktiven Wirkungen ähnlich wie bei JWH-018 führt. Es kann eine ähnliche Wirkungsdauer und Wirkung haben.

3. JWH-122:
Dieses synthetische Cannabinoid hat Berichten zufolge eine ähnliche Wirkung wie JWH-018, ist aber möglicherweise weniger stark. Die Wirkungsdauer kann ebenfalls ähnlich sein und einige Stunden andauern.

4. JWH-203: Über dieses synthetische Cannabinoid ist im Vergleich zu den anderen auf der Liste weniger bekannt, aber es wird angenommen, dass es ähnliche psychoaktive Wirkungen und eine ähnliche Wirkungsdauer wie andere JWH-Verbindungen hat.

5. AKB-48: Dieses synthetische Cannabinoid ist für seine hohe Potenz bekannt und wurde mit Berichten über unerwünschte Wirkungen in Verbindung gebracht, darunter Angstzustände, Unruhe und Halluzinationen. Die Dauer der Wirkungen kann ähnlich wie bei anderen starken synthetischen Cannabinoiden sein.

6. UR-144: Wie andere synthetische Cannabinoide ist auch UR-144 dafür bekannt, dass es ähnliche psychoaktive Wirkungen wie Cannabis hervorruft, einschließlich Euphorie, Entspannung und veränderte Wahrnehmung. Die Dauer der Wirkungen kann ähnlich sein wie bei JWH-Verbindungen.

7. AB-Pinaca: Dieses synthetische Cannabinoid ist für seine hohe Potenz bekannt und kann mit relativ geringen Dosen intensive psychoaktive Wirkungen hervorrufen. Die Dauer der Wirkung kann im Vergleich zu weniger starken Cannabinoiden länger sein.

8. AB-Chiminaca: Ähnlich wie andere synthetische Cannabinoide wird AB-Chiminaca mit starken psychoaktiven Wirkungen in Verbindung gebracht und kann eine relativ lange Wirkungsdauer haben.

9. AM-2201: Dieses synthetische Cannabinoid ist für seine hohe Potenz bekannt und kann schon bei geringen Dosen intensive psychoaktive Wirkungen hervorrufen. Die Wirkungsdauer kann ähnlich wie bei anderen starken Cannabinoiden sein.

10. MAM-2201: Wie AM-2201 ist auch MAM-2201 für seine hohe Potenz bekannt und kann starke psychoaktive Wirkungen hervorrufen. Die Wirkungsdauer kann ähnlich wie bei anderen starken Cannabinoiden sein.
 

sami7264

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 20, 2024
Messages
7
Reaction score
5
Points
3
Ich danke Ihnen vielmals. Kennen Sie noch andere Websites, die sich mit Informationen über Arzneimittel und deren Herstellung befassen?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
ja! ich empfehle das Vesper und Safrol

Für Informationen zur Synthese schlage ich vor, dass Sie das Rhodium-Archiv im Vespiary besuchen ^_^
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Den Geschmack, die physikalischen Eigenschaften des Noids, kenne ich nicht wirklich und kann nicht sagen, dass ich einen Favoriten habe.

Nehmen Sie die stärkste, kleinste Dosis, OD noid. Wenn Du das Noid verdünnen willst, dann zählt nur die Stärke des Stonings und Du gehst dem Schaden aus dem Weg (schwer zu OD).

Ich habe JWH-210, ein sehr häufiges Noid an Standorten, und 5CL genommen. Ersteres ist ein alter, schwach bohrender Ersatz für JWH-018 mit schnell abnehmender Wirkung.

5CL Ich habe das Öl hier probiert. Es ist mächtig stark, mit meinem vollen Respekt. 5CL ist das bekannteste der modernen Indazol tödlichen Noide. Es schadet dir nur, wenn du eine Überdosis nimmst, was töricht ist, da es in Mikrodosen so stark ist, dass alle immer vorsichtig dosieren müssen. JWH-210 ist harte Arbeit zu sein OD auf.

Holen Sie sich die stärkste (ultimative?) MDMB-CHMINACA, wo weniger mehr ist. Ich möchte wirklich, dass MDMB mit dem alten König HU-210 kollidiert, das 100-800 Mal stärker ist als natürliches THC-9 aus Cannabis und länger anhält o_O:eek:

Warum nennst du gerade diese alten/neuen Noide?
 
Last edited:
Top