- Reaction score
- 53
Das erste Mal hatte ich 3,5g, und das erste Mal hatte ich 5,5-6g, meine möglichen Fehler sind, dass mein pH-Wert nicht sehr gut war, ich denke, vielleicht zu niedrig und mein 4-MMC war nicht sehr weiß nach der Filtration, ich denke, es ist, weil ich Aceton und HCl-Lösung mit 4mmc in den Gefrierschrank lassen, weil einige Stunden später, die weiße Milch-Lösung war weiß, aber mit einigen rot / orange, ich glaube, ich habe einen Fehler in der Methylierung zu, ich glaube, ich ließ die Lösung mehr als 2 Stunden, ich weiß nicht, ob dies ein Fehler ist, oh und meine Lösung war nicht heiß, ich mache es in meinem Dachboden und die Temperatur ist kalt, so.. Vielleicht ist die Reaktion nicht heiß genug, um eine maximale Ausbeute zu haben, ich kann die Lösung am Anfang erhitzen, um die Reaktion vielleicht zu starten?
Als ich das 4-MMC/Aceton/HCl das erste Mal für 8-10 Stunden in den Gefrierschrank gelegt habe, war das 4-MMC-Gestein sehr, sehr weiß, aber Aceton/HCl war der untere Teil, weil ich es vor dem Gefrierschritt nicht gemischt habe.
Kann mir bitte jemand helfen, die Ausbeute zu erhöhen? :'(
Als ich das 4-MMC/Aceton/HCl das erste Mal für 8-10 Stunden in den Gefrierschrank gelegt habe, war das 4-MMC-Gestein sehr, sehr weiß, aber Aceton/HCl war der untere Teil, weil ich es vor dem Gefrierschritt nicht gemischt habe.
Kann mir bitte jemand helfen, die Ausbeute zu erhöhen? :'(