Erhöhen Sie die Ausbeute von 4-MMC?

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Das erste Mal hatte ich 3,5g, und das erste Mal hatte ich 5,5-6g, meine möglichen Fehler sind, dass mein pH-Wert nicht sehr gut war, ich denke, vielleicht zu niedrig und mein 4-MMC war nicht sehr weiß nach der Filtration, ich denke, es ist, weil ich Aceton und HCl-Lösung mit 4mmc in den Gefrierschrank lassen, weil einige Stunden später, die weiße Milch-Lösung war weiß, aber mit einigen rot / orange, ich glaube, ich habe einen Fehler in der Methylierung zu, ich glaube, ich ließ die Lösung mehr als 2 Stunden, ich weiß nicht, ob dies ein Fehler ist, oh und meine Lösung war nicht heiß, ich mache es in meinem Dachboden und die Temperatur ist kalt, so.. Vielleicht ist die Reaktion nicht heiß genug, um eine maximale Ausbeute zu haben, ich kann die Lösung am Anfang erhitzen, um die Reaktion vielleicht zu starten?

Als ich das 4-MMC/Aceton/HCl das erste Mal für 8-10 Stunden in den Gefrierschrank gelegt habe, war das 4-MMC-Gestein sehr, sehr weiß, aber Aceton/HCl war der untere Teil, weil ich es vor dem Gefrierschritt nicht gemischt habe.

Kann mir bitte jemand helfen, die Ausbeute zu erhöhen? :'(
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich denke, Sie sollten weitere Angaben machen, z. B. mit welcher Menge an Vorläufern Sie begonnen haben
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Ich habe mit 10g 2b4m, 50ml DCM, 20ml 40m, Wasser idk vielleicht 3x 20-30ml, 4-5ml HCl und 50ml Aceton begonnen
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Wenn u gemacht pH 4 ist kein Problem u herauskommen nur mehr piryzyn und das alles.
U müssen gute Chemiker sein, um mehr % Produkt zu erhalten und für shure Ihr Produkt nicht geben zu viel hoch er über 40% rein für shure haben.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Okay, aber ich habe die Lösung von 4mmc/Aceton/HCl fast 1 Tag lang im Gefrierschrank stehen lassen, ist das nicht schlecht? Ich sah eine orange Farbe an der Spitze der Lösung ist es, warum meine mephedone ist nicht sehr weiß, heute Abend werde ich eine weitere Synthese machen ich denke, ich habe einen Fehler in der Methylierung idk, ich denke, meine Ausbeute wird Synthese nach Synthese erhöhen
 
View previous replies…

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Mein ist rein :) ich bekomme 7.5g Kristallform 10g 2b4m
 

Attachments

  • SV4i3jWPgO.jpeg
    SV4i3jWPgO.jpeg
    430.7 KB · Views: 212
  • wsgucAVEyQ.jpeg
    wsgucAVEyQ.jpeg
    465.1 KB · Views: 222

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Ihre erste Nachricht war nett, warum haben Sie diesen Beitrag geschrieben? Ich möchte etwas Hilfe, wirklich ist es mir egal, wie Ausbeute und Reinheit Sie erhalten, okay, Sie haben 7,5g 4mmc von 10g, aber bedenken Sie, dass Sie 4mmc, eine der leichteren Droge zu machen, wenn Sie das gleiche Niveau als Heisenberg haben Sie sprechen können und stolz auf Ihr Produkt sein, und Sie verwenden die schnellste und einfachste Weg, weil Sie NMP verwenden, idk wie alt Sie sind, aber ich wette, Sie sind zwischen 30 und 40, haben Sie eine Familie? Eine Frau? Ein paar Kinder? Sie werden geliebt? Du liebst jemanden? Diese Person liebt Sie? Ich denke wahrscheinlich nicht so. wenn Sie eine Familie haben und wenn Sie ein gutes Leben haben, ficken bro Sie an diesem Punkt traurig sind?
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
U sagen ist einfach Drogen zu machen zeigen, wie es wahr ist:)
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Bro Ich stelle 4mmc her, aber ich beginne mit der Synthese, ich habe keine Erfahrung, sagen Sie mir nicht, dass Sie reines 4-mmc mit einer sehr guten Ausbeute hergestellt haben
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Ich habe eine Menge mmc 7 Jahre.
Schneller Weg kann Kristall 1 Tag oder länger gemacht und sehen mehr wie Eis
 

Attachments

  • oDPt7FhLwC.jpeg
    oDPt7FhLwC.jpeg
    5.7 MB · Views: 491
  • wcHy1dmJPh.jpeg
    wcHy1dmJPh.jpeg
    5.6 MB · Views: 506
  • JRAVY5SHiM.jpeg
    JRAVY5SHiM.jpeg
    399.4 KB · Views: 226
  • VzsAuBFYKn.jpeg
    VzsAuBFYKn.jpeg
    567.4 KB · Views: 216

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
7 Jahre? Ihre Ausbeute beträgt nur 75 %? Bro dont be narscissic like that when u have a mid level ;), there are ppl here that have 10x your lvl sont dont be an butthole please.. :(
 
Top