Indol-3-Acetat (IAA) Extraktion oder Synthese für MS-Ergänzung

GaryR

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 9, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo!
Könnte mir das Forum mit Informationen zu folgenden Themen helfen:
Extraktion oder Synthese von Indol-3-Acetat (IAA) zur Ergänzung von MS.

Ich habe seit 25 Jahren MS.
Machen Sie, was ich nicht erhalten kann, Interesse an der Wissenschaft.

Ich lese jetzt gerade über Indol-3-Acetat,
Nebenbei bemerkt, ich mische und konsumiere Kokosnuss- und Lebertran.
Wenn Indol-3-Acetat irgendwie aus einer Quelle extrahiert werden kann, wäre es gut, es einzubauen, wenn möglich.

Was ist reich an Indol-3-Acetat und wie kann ich meinen eigenen Vorrat zu Hause herstellen?

Vielen Dank!
Gary
 

GaryR

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 9, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Korrektur, es sollte Indol-3-Laktat heißen.
Wie würden Sie ein Nahrungsergänzungsmittel mit kommerziell hergestelltem ILA herstellen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, wie nennen Sie "MS-Beilage"?
 

GaryR

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 9, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Auswirkungen der Indol-3-Lactat-Supplementierung in Tiermodellen für Multiple Sklerose

Ich fange bei Null an, mit grundlegenden Kenntnissen der Buschmechanik.
Es gibt nicht viel, was ich mit genügend Zeit nicht tun könnte, aber das ist das Problem bei degenerativen Krankheiten.
Wie Sie wissen, ist es schwierig, Informationen von Medizinern oder Chemielieferanten zu erhalten.

Ich will leben.

Ich behaupte nicht, dass dies von Wert ist, aber vielleicht können Sie mir helfen, mehr zu verstehen.
Das Beste, was ich bisher gefunden habe, sind die Angaben auf den Seiten der Chemielieferanten:

Wie wird die Stammlösung hergestellt?
Bitte wählen Sie ein geeignetes Lösungsmittel, um die konzentrierte Stammlösung entsprechend den Anforderungen des Experiments herzustellen. Informationen zur Löslichkeit finden Sie auf der Produktseite unserer Website. Für In-vitro-Experimente wird häufig DMSO als Lösungsmittel verwendet.
Die Stammlösung wird dann verdünnt, um eine Arbeitslösung herzustellen (z. B. 1:1000 Verdünnung in Zellkulturmedium).


Nachfolgend einige Empfehlungen für das Auflösen des Produkts:
(1) Berechnen Sie die Konzentration der Stammlösung nach der folgenden Formel neu: Tatsächliche Konzentration (mg/ml) = Molekulargewicht (g/mol) x Konzentration (mM) x 10-3

(2) Überprüfen Sie, ob das Lösungsmittel verunreinigt wurde, z. B. absorbiert DMSO Feuchtigkeit.

(3) Einige Verbindungen sind aufgrund ihrer Struktur und ihrer chemischen Eigenschaften schwer zu lösen und erfordern möglicherweise zusätzliches Mischen, z. B. durch Vortexen oder Ultraschallbehandlung. Erforderlichenfalls kann auch das Erhitzen der Verbindung den Auflösungsprozess unterstützen. Denken Sie jedoch daran, die Verbindung nicht über 45℃ zu erhitzen, um eine Veränderung des Produkts zu vermeiden.

Wie ist das Produkt zu lagern?
Bei -20℃ oder -80℃ lagern Aliquotieren Sie die Stammlösung auf Routineverbrauchsmengen und lagern Sie sie bei -20℃ oder -80℃. Wiederholtes Einfrieren und Auftauen ist zu vermeiden.


Wie wird die Arbeitslösung hergestellt?
(1) Berechnen Sie die erforderliche Verdünnung mit Hilfe unseres Verdünnungsrechners.

(2) Geben Sie die Stammlösung langsam in das Lösungsmittel, bis die gewünschte Konzentration erreicht ist.
Mischen Sie durch Vortexen oder wiederholtes Pipettieren.

(3) Falls in der Arbeitslösung ein Niederschlag vorhanden ist, lassen Sie die Arbeitslösung 10 Minuten lang stehen, mischen Sie mit dem Vortexer oder der Pipette und überprüfen Sie dann erneut.

(4) Unsere Verbindungen sind meist fettlöslich. Beim Verdünnen mit wässrigen Lösungsmitteln wie Zellkulturmedium oder PBS können Ausfällungen auftreten. Eine vollständige Auflösung kann durch Ultraschall erreicht werden.

Worauf muss ich bei zellbasierten Assays achten?
Bei den meisten zellbasierten Assays wird DMSO zur Herstellung der Stammlösung verwendet. Die Stammlösung wird mit dem Kulturmedium verdünnt, um eine Arbeitslösung herzustellen. Achten Sie darauf, dass die DMSO-Konzentration <=0,1 % ist, um eine Vergiftung der Zellen zu vermeiden. In der Regel ist die Negativkontrolle im Experiment das Kulturmedium mit DMSO in der gleichen Konzentration.


Worauf muss ich bei Tierversuchen achten?
(1) Unsere Verbindungen sind meist fettlöslich. Wenn DMSO zur Herstellung der Stammlösung verwendet und dann verdünnt wird, um die Arbeitslösung für Tierversuche herzustellen, ist es möglicherweise nicht möglich, die erforderlichen Dosen zu erhalten. Stattdessen werden hydrotrope Mittel wie Natriumcarboxymethylcellulose (CMC-Na), Tween 80 oder Glycerin benötigt.

ALxKTmQFXW

Ein Beispiel: Um die für eine Maus verwendete Dosis (20m/kg) in die für ein 1,5 kg schweres Kaninchen verwendete Dosis umzurechnen:
Gruppe A Tier: Maus; Gruppe B Tier: Kaninchen;
Umrechnungskoeffizient:
0,37 Die für das Kaninchen verwendete Dosis wäre 1,5kg*(0,37*20mg/kg) =11,1mg.
 

GaryR

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 9, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Die experimentellen Ergebnisse für Indol-3-Milchsäure könnten zum Teil auf die Kenntnis von Bifidobacterium longum 35624® zurückzuführen sein, einem Produkt der Mikrobiota, das durch einen Oxidationsprozess zu Indol-3-Milchsäure führen soll.
Natürlich gehe ich das Problem von allen Seiten an, einschließlich Vitamin D, K, Kokosnuss- und Lebertran, usw.

Ein weiterer Aspekt ist die Fermentation, ein solcher Prozess ist teilweise für Lactiplantibacillus plantarum ZJ316 und eingelegten Senf oder Milch beschrieben:

Verwendung von Lactiplantibacillus plantarum ZJ316 als Starterkultur für den Nitritabbau, die Hemmung von lebensmittelbedingten Krankheitserregern und die Modulation der mikrobiellen Gemeinschaft bei der Fermentation von eingelegtem Senf.

Lactiplantibacillus plantarum ZJ316-fermentierte Milch bessert Dextransulfat-Natrium-induzierte chronische Kolitis durch Verbesserung der Entzündungsreaktion und Regulierung der intestinalen Mikrobiota

Eine bestimmte Mikrobiota oder das von ihr geschaffene Gleichgewicht kann die MS verschlimmern
Außerdem ist dieser Lactiplantibacillus plantarum ZJ316 nicht verfügbar, ich habe keine Kinder LOL.
-------------------------------------

Die Ergebnisse, die mit kommerziellen Bifidobacterium longum 35624®-Kapseln bei Multipler Sklerose erzielt wurden, sind spezifisch für das dadurch geschaffene Gleichgewicht der Mikrobiota.


Ein weiterer interessanter Bereich ist daher die Frage, ob Bifidobacterium longum 35624®-Kapseln in einem Fermentationsprozess verwendet werden können, um angereicherte Lebensmittel herzustellen.
 
Last edited:
Top