INFO über wirksame Forschungschemikalien

battman23

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2021
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Deals
4
Ich würde gerne wissen, ob jemand Noids von einer Telegrammgruppe namens Effective research chemicals gekauft hat.

Sie behaupten, 2 zugelassene Verkäufer namens xanglee1 und zangchu zu haben.

Die Mindestbestellmenge bei diesen Anbietern beträgt 5 kg.

Jede Info über diese Leute wäre sehr willkommen, bevor ich mit ihnen weitermache
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Das scheint mir ein Betrug zu sein! Kein Anbieter wird die Mindestbestellmenge auf 5 kg festlegen, das ist zu teuer, die einzigen, die sich das leisten können, sind die mexikanischen Kartelle :D.
 

battman23

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2021
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Deals
4
Die 5 kg sind nicht das Problem, sondern die Frage, ob die Chemie etwas taugt oder nicht. In den letzten 12 Monaten habe ich so viele Betrügereien erlebt (100 % Betrug), und eine 5 kg-Bestellung ist ein schwieriger Weg, das herauszufinden.
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Naah, ich würde Verkäufern in Telegramm oder Wickr nicht vertrauen.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Wir können mit ihnen sprechen, spezifische Fragen zur Chemie und Pharmakologie ihrer Substanzen stellen, sie um einen Nachweis über die Verfügbarkeit eines Produkts oder um eine Probe für unsere Forschung bitten. Bitte geben Sie ihnen einen Kontakt
 

battman23

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2021
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Deals
4
Ich habe mit ihnen gesprochen und sie sind nicht daran interessiert, mir ein Muster zu schicken. Wenn Sie selbst mit ihnen sprechen und ihnen erklären könnten, dass Sie diese Website betreiben. Sie wüssten auch, welche Fragen Sie in Bezug auf die chemische Seite der Dinge stellen müssten, ich habe im Moment keine Ahnung. Es wird in ihrem Interesse sein, ihr Produkt bei Ihnen zu verifizieren, da Sie sie als Verkäufer auf Ihrer Website platzieren werden.

TELEGRAM= effective reasearch chemicals

WICKR= xanglee
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Schicken Sie ihnen den Link zu unserem Forum. Wenn sie daran interessiert sind, ihre Dienstleistungen zu vermarkten, werden sie sich an uns wenden. Wenn Sie Zweifel an ihrer Zuverlässigkeit haben, würde ich kein Geld an dubiose Verkäufer aus Telegram schicken.
 
Top