Informationen zur Nasenpflege ?

alterego

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Es gibt keine Informationen über die chronische nasale Anwendung (auf dieser Website).
Ich habe ein paar Fragen:
Unterstützung der Nase bei täglichem Gebrauch? (außer dem Spülen mit Salzwasser, das meine Nase noch trockener macht)
Welcher Zusammenhang besteht zwischen Nase, Nasennebenhöhlen und Trommelfellen? (Manchmal, wenn ich mir die Nase mit einem Papiertaschentuch schnäuze, ist es, als ob mein Trommelfell explodiert und ich habe das Gefühl, in einem Flugzeug zu sitzen), ein paar Mal war ich sofort dissy (mein Arzt sagte, das läge an den Koordinationskristallen, die sich hinter den Trommelohren befinden).
Grüße.
 

Chem-Safe

Chem-Safe - Energy Control
Joined
Feb 22, 2023
Messages
43
Reaction score
25
Points
18
Diese Reihe von Maßnahmen wird dazu beitragen, diese Risiken zu verringern:

  • Sprühen Sie die Substanz vor der Verabreichung gut ein.
  • Benutzen Sie nicht immer dieselbe Seite der Nase, sondern wechseln Sie zwischen beiden Nasenlöchern.
  • Verwenden Sie eine saubere Oberfläche (vermeiden Sie z. B. eine Toilettenschüssel).
  • Spülen Sie die Nasenlöcher nach der Einnahme mit Kochsalzlösung (oder warmem Wasser mit ein wenig Salz).
  • Verwenden Sie Ihre eigene, saubere Einwegturula. Ein Post-it-Zettel oder ein sauberes Stück Papier (keine Banknote) ist ausreichend.
    • Dieser letzte Tipp ist besonders wichtig, da das Hepatitis-C-Virus (HCV) in Geldscheinen und anderen Materialien, die zum Inhalieren verwendet werden, nachgewiesen wurde. Es gibt keine eindeutigen Beweise dafür, dass das Virus durch die gemeinsame Nutzung von Taschentüchern übertragen werden kann, aber es ist klar, dass einige Krankheitserreger durch Nasenflüssigkeiten übertragen werden (z. B. Erkältungs- oder Grippeviren), so dass die Verwendung eines persönlichen, nicht übertragbaren Taschentuchs eine grundlegende Hygieneregel sein sollte.
Was die Beziehung zwischen Nase, Nasennebenhöhlen und Trommelfellen betrifft, so besteht zwischen ihnen eine Verbindung durch die Eustachische Röhre. Die Eustachische Röhre ist eine enge Röhre, die das Mittelohr mit dem hinteren Teil des Rachens verbindet. Diese Verbindung trägt zum Druckausgleich im Mittelohr bei und ermöglicht das Ein- und Ausströmen von Luft in das bzw. aus dem Ohr.

Wenn Sie sich die Nase schnäuzen, besonders grob oder heftig, kann der Druck im Mittelohr vorübergehend beeinträchtigt werden.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Die obigen Empfehlungen sind ausgezeichnet!

Ich würde noch ein paar Details hinzufügen. Für die Spülung wird am besten eine 0,9%ige NaCl-Kochsalzlösung verwendet. Und es ist besser, Lösungen mit Salz abzulehnen - wenn die Konzentration nicht stimmt, können Sie die Schleimhaut austrocknen, was wir definitiv nicht brauchen.

Wenn möglich, ist es auch sinnvoll, die Luft im Haus zu befeuchten.

Wenn ständig geschnieft wird, werden die Schleimhäute früher oder später doch geschädigt. Deshalb lohnt es sich, regelmäßig Pausen einzulegen, in denen man eine Kur zur Wiederherstellung der Nasenschleimhaut durchführen kann

1. Tröpfeln Sie 2 mal täglich 1-2 Tropfen Pfirsichöl in jedes Nasenloch, je nach Zustand 7-14 Tage lang.
2. 2 Stunden nach den Tropfen machen Sie Tampons aus der Binde, schmieren Sie sie mit Actovegin-Salbe und führen Sie sie 30 Minuten lang in jedes Nasenloch ein. Auch 2 mal am Tag für 7-14 Tage.
3. Beliebige medizinische Nasentropfen auf Ölbasis mit natürlichen Bestandteilen (Kiefernknospen, Minze, Wermut, Johanniskraut, Kamille, etc.). Tropfen 2-3 Mal pro Tag für 7-14 Tage.

Es liegt auf der Hand, dass während des Verlaufs die Einnahme von Inrtanosal vollständig unterbrochen werden muss.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
Ständiges Schnupfen kann auch andere Schäden mit sich bringen, nämlich Nasenschäden. Mein Rat ist, wenn Sie es jeden Tag tun, versuchen Sie, sich zurückzuziehen. Verwenden Sie Ihre Droge nur für den einen Gebrauch. Jede Droge hat ihre Verwendung, und wenn du sie ständig nimmst, wirst du süchtig und erleidest fatale Körperschäden.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Vermeiden Sie Leitungswasser bei der Spülung, verwenden Sie destilliertes Wasser, um pathogene Organismen zu vermeiden, die im Allgemeinen unbedenklich sind, wenn sie verschluckt werden, aber verheerende Folgen haben, wenn sie in die Nasenhöhle in der Nähe des Gehirns gelangen.
 

Arbus

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 10, 2023
Messages
14
Reaction score
11
Points
3
Ich habe in der Vergangenheit Nasensalben verwendet
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Welche Art von Salben haben Sie verwendet und wie sehr haben sie geholfen? Und nach welcher Art von Medikamenten?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich bin nicht er, aber ich habe Kampferdämpfe und Harnstoff 15% Vorbereitung verwendet.Kampfer ist wunderbare für chronische Sinusitis Leidenden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Bemühen Sie sich, reine Produkte zu beschaffen oder sie selbst zu reinigen. Es kann nicht schaden, nicht an 1/4 g Phenacetin oder Levamisol zu schnüffeln.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Der beste Rat ist (wie immer), verschiedene Methoden auszuprobieren. In diesem Fall bedeutet das verschiedene Verabreichungswege. Ich weiß nicht, IV, aber immer noch 4 gut dokumentierte Arten bleiben :)
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Ich würde niemandem empfehlen, auf eine Infusion umzusteigen im Vergleich zu einem Snorting. Die Risiken in diesen Fällen sind in ihrer Schnelligkeit unvergleichbar. Aber das Abwechseln der Nasenlöcher, die Reduzierung der Einzeldosen und der Häufigkeit, die Pflege der Schleimhäute - das ist es wert, beachtet zu werden.
 
Top