Interessante Methode zum Versenden von Produkten

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Hallo

Ich habe ein Experiment gemacht. Ich habe 2CB (pulverisiertes 2cb Hbr) verwendet.

Teil 1 des Experiments

1. 2CB Hbr (2,7g) wurde in einer Kaffeemühle zu einer kleinen Fraktion gemahlen
2. 2,7g 2CB Hbr wurde in 100ml warmem Wasser (ca. 40-50C) aufgelöst
3. Mit einem ca. 8cm breiten Pinsel wurde das braune Wasser auf Aquarellpapier 360g/m2 A4 aufgetragen.
4. Der Vorgang dauerte eine Weile. Ich trug Wasser auf das Papier auf, wartete ein paar Minuten zum Trocknen und trug die nächste Schicht auf. Ich würde sagen, es dauerte etwa 30 Minuten.
5. Am nächsten Tag war das Papier einsatzbereit. Es war trocken und ich konnte spüren, dass es etwas brauner und nicht mehr so flexibel war wie vorher.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teil 2 des Experiments

1. Das Papier wurde in einer Kaffeemühle zu einer kleinen Fraktion gemahlen.
2. Das Papier wurde in einen chemischen Filter aus Glas mit 500 ml Fassungsvermögen gegeben.
3. 100 ml warmes Wasser wurde in den Filter gegeben. Sauberes, schönes Wasser wurde aufgefangen.
4. Weitere 100 mg wurden ein weiteres Mal in den Filter gegeben und das Wasser wurde ein weiteres Mal aufgefangen.
5. Ich bin mir sicher, dass im Papier mehr war oder dass das verwendete Lösungsmittel besser sein könnte - wenn Sie etwas vorschlagen können, tun Sie es bitte.
6. Die gesammelten 200ml Wasser wurden in ein flaches Glasgefäß gegeben. Ich habe es für 3-4 Tage stehen lassen.
7. Als das ganze Wasser verdunstet war, konnte ich 2,1g schöne kleine gelbe, braune Kristalle sammeln (sauberes 2cb hbr).
8. Die Kristalle sehen gut aus, ich habe sie getestet, sie funktionieren gut, und es wurde getestet - es ist 2CB.

Ich bin sicher, dass diese Methode korrigiert werden kann, vielleicht besser solvend gemacht.

Ich bin auch sicher, dass, wenn ich das Papier zu halten und mahlen es ein weiteres Mal und wiederholen Sie Wasser-Extraktion wird es mehr 2CB Hbr.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Das ist eine interessante Aufgabe, aber warum sollten Sie das tun? Es ist eine Menge Arbeit für eine sehr kleine Ladung, die viel einfacher in Mylar-Tüten versteckt werden könnte?
 

Cool5678

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 21, 2023
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Ihr Paket wird nicht durch den Zoll gehen
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ja, das wird sie. Bei diesen Mengen ist dies ein lustiges, aber sinnloses Experiment. Wenn man eine viel höhere Ausbeute erzielen könnte (nur Verkäufer/Vertreiber interessieren sich für die Rekonstituierung von Substanzen), dann könnte es nützlich sein, aber bei 2 g auf einem Stück Papier mit einem erheblichen Verlust werden alle Zollverluste an Mylar die garantierten Produktionsverluste bei dieser Methode bei weitem überwiegen.
 

Cool5678

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 21, 2023
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Das ist sehr interessant. Ich möchte Ihnen anbieten, ein Video davon zu drehen, wie Sie es machen, und das Produkt 3-5 Tage stehen zu lassen. Lassen Sie das Produkt 14 Tage lang stehen, ohne die Qualität und Quantität des Produkts zu überprüfen. Sie haben ein sehr interessantes und nützliches Experiment.
 
Last edited by a moderator:

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Das ist ein Beta-Test. Wenn Sie t1So ernsthaft ein neues Verfahren erforschen wollen, ist der Anfang ein kluger Ort, um damit zu beginnen, denn wenn Sie ein Verfahren mit 10 neuen Ideen ausprobieren, gibt es 10 Variablen, die verbessert werden müssen. Immer nur 1 Variable auf einmal. Lassen Sie sich von diesen Leuten nicht entmutigen.
1B. (Für dein Experiment) Wenn Chemiker eine Sn-Extraktion durchführen, tun sie das mindestens dreimal, bis zu 10-mal. Dafür gibt es einen Grund. Extrahieren Sie es und behalten Sie es getrennt, um den Punkt des abnehmenden Ertrags zu analysieren.
2B. Die Anpassung des pH-Werts des Wassers an die Substanz verbessert die Effizienz der Extraktion. Schon ein 1/4 t Bikarbonat oder 2 ml Zitronensaft können Ihren Prozess verbessern.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Da haben Sie natürlich recht.

Wenn wir aufhören, Fragen zu stellen und neugierig zu sein, hören wir auf zu innovieren.

Nur weil ich keine kommerziell-praktische Anwendung sehe, heißt das nicht, dass es keine gültige Anwendung für die Methode gibt, oder dass die Methode mehr von etwas aufdeckt, an das man bisher nicht gedacht hat.

Bleiben wir ehrlich @Frit Buchner
 
Top