INTERNET ANBIETER und TELEFONNUMMER ANBIETER

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18

?

Es gibt viele Internetanbieter. Aber es ist verwirrend, für welchen Anbieter man sich entscheiden soll, denn die Preise sind unterschiedlich, aber wenn der Preis nicht wichtig ist, sondern die Sicherheit, was ist dann die beste Option? Natürlich sind die Internetanbieter je nach Region unterschiedlich. Alle Telekommunikationsunternehmen sind verpflichtet, auf Anfrage der Polizei alle Daten über Sie herauszugeben. Wenn Sie also kein VPN oder Onion verwenden, können Sie leicht erwischt werden, wenn Sie etwas Illegales tun.
Kleingewerbetreibende kümmern sich nicht um Verschlüsselung usw. Und so setzen diese Händler ihre Quellen aufs Spiel.
Ich möchte hier über einige grundlegende Verschlüsselungsmethoden sprechen, die für "normale" Händler verständlich sind.
Ich möchte auch über Telefonnummern-Provider oder andere Methoden diskutieren, um mit einer Telefonnummer in Kontakt zu kommen, da Telefonnummern immer noch eine Rolle spielen.

--- bester Internetanbieter in USA, EUROPA?
--- grundlegende Verschlüsselungsmethoden, die für "normale" Händler erklärbar sind?
--- andere methoden. ich habe gesehen, wie man sms und mms nachrichten über das internet verschickt. (ich weiß nicht mehr, wie es gemacht wurde)
Ist es also möglich, eine "virtuelle" Telefonnummer zu haben?
 

marekzmarek

See my products
Seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
45
Reaction score
31
Points
18
Deals
11
Für mich persönlich ist jeder Netzbetreiber gleich. Sie verwenden alle die gleiche Technik mit anderen Namen. Wenn du einen Onion-Router benutzt und gleichzeitig der Onion-Router bist, dann bist du mit deinen Daten unauffindbar. Telemetrisch? Wirklich ? Mit dezentralen Messenger nicht über corespondence kümmern. Öffentlicher Schlüssel wenn nötig. Synchronisieren Sie niemals Daten zwischen normalem und dunklem Arbeitstelefon. Immer bereit sein, dunkle Arbeit Telefon verloren. Und auf jeden Fall nur die Nummer verwenden, die für das Gerät registriert ist.
Wenn Sie die wichtigsten Daten in Ihrem Kopf verschlüsselt haben, dann sind Sie sicher😉 Es ist nur meine Meinung
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich denke, dass die Internetanbieter, was die Sicherheit ihrer Kunden angeht, alle gleich sind. Keiner von ihnen wird ein Problem damit haben, Sie bei den Behörden anzuzeigen, wenn sie glauben, dass Sie gegen das Gesetz verstoßen. Sie alle müssen auf Vorladungen reagieren.

Was die Nachrichtenübermittlung für den "normalen Händler" betrifft, so würde ich im Moment Session empfehlen. Es handelt sich um eine verschlüsselte Nachrichtenübermittlung. Sie können die automatische Löschung alter Nachrichten einrichten. Es leitet Ihre Nachrichten durch Serviceknoten in anderen Ländern, um Ihre IP zu verbergen. Sie können auch einen Pin oder einen Fingerabdruck einrichten, um die App zu öffnen. Es ist nicht perfekt, aber anständig.

Ich mag XMPP mit OMEMO- oder OTR-Verschlüsselung. Ich glaube nicht, dass dies für den durchschnittlichen Händler geeignet ist.
 
Top