• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Psilocybins NBOMe Ayahuasca Phencyclidine (PCP) Laden Sie Ihren Drogendealer zu uns ein!

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Hey, wusstet ihr, dass ihr Geld bekommt, wenn ihr jemanden einladet, und derjenige macht mit. Wenn eine Person, die ihr einladet, den Händlerstatus erreicht, bekommt ihr eine Menge Geld, ich denke da an $100 UND einen Prozentsatz des Treuhandkontos von allen ihren Geschäften. Es gibt auch noch andere Vergünstigungen und Boni.
Die Vereinigten Staaten sind hier stark unterrepräsentiert. Ich habe nicht gezählt, wie viele Händler es gibt, aber nicht genug. Es gibt keine Einzahlung (viele Märkte verlangen eine), die Gebühren sind niedrig, Ihr Geld ist hier sicherer als fast überall auf der Welt, es könnte hier sicherer sein als in Ihrer Tasche. Mit der gebotenen Sorgfalt ist es sicherer, hier zu verkaufen. Ich habe hier wahrscheinlich Drogen im Wert von 5000 Dollar gekauft, und ich bin kein einziges Mal betrogen worden, und ich weiß nicht das Geringste über die Dealer, bei denen ich gekauft habe. Ich weiß, welches Bundesland auf der Absenderadresse steht, und das ist auch schon alles. Es gibt keine Informationen, die man aus mir herausquetschen könnte, ich weiß einen Scheißdreck über die Drogendealer. Niemand kommt nachts um 3 Uhr zu ihnen nach Hause. Niemand wird etwas Dummes am Telefon sagen. Du wirst nicht mit Drogen herumfahren. Die Polizei darf die Post nicht öffnen. Wenn also Drogen in Paketen sind, die frankiert sind, können die Polizisten sie nicht öffnen. Sie müssen den Postinspektor holen.
 

theglunkster

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 22, 2024
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
MwKPvTNRpb
GEQXw5ViZO
ZnYoH3BhFc
JeGRx1dgbU
DlX8zKx4PT
VMBQ6IPjhE
OnEmZRz3M2

Du hast geläutet?? Lol aber ernsthaft idk, warum es beschlossen, meine Fotos in beiden oben und unten von meinem Kommentar zu teilen.
XO2JAy8p0C
6vLkuiywoZ
T1RDJaIbLx
 

Attachments

  • f59rhUBtTH.jpg
    f59rhUBtTH.jpg
    1.9 MB · Views: 12
  • sCU0Nlz1Ex.jpeg
    sCU0Nlz1Ex.jpeg
    3.4 MB · Views: 13
  • r1oPBNDYV5.jpg
    r1oPBNDYV5.jpg
    729.2 KB · Views: 13

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
FUCKING GROSS! Ich kann sie von hier aus riechen. Frisch gemähter Rasenschnitt mit Katzenpisse und Pferdescheiße. 😄 hat sie auf den Markt gebracht. Ich habe jahrelang Pilze gezüchtet und ich kann sie nicht einmal ansehen, ohne mich zu übergeben. Das sind mit Sicherheit ein paar schöne Exemplare. Eine Menge Leute wollen sie kaufen.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
73
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Ich habe mir einige Anbieter auf einem anderen Markt angesehen und werde ein oder zwei Produkte testen. Was mir bei zwei anderen Märkten aufgefallen ist, sind die verifizierten Verkäuferbewertungen und Verkaufsstatistiken, die von anderen Märkten, auf denen sie verkauft haben oder immer noch verkaufen, aufgelistet sind und übernommen wurden. Nur ein Gedanke, um erfahrene Verkäufer in den US-Abschnitt von BB zu locken.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Gut, es ist mir gelungen, einen Verkäufer an Land zu ziehen, und ich denke, er wird sich hier gut einfügen und es wird ihm gefallen. Sobald ich alles zurückbekomme, werde ich ihn direkt zum Verkäufer machen, da er sich qualifiziert.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
507
Reaction score
236
Points
43
Ich liebe die Gruppe hier! Wir brauchen mehr Leute
 
Top