Zerstört Backpulver meine Freebase?

studentt

Don't buy from me
Resident
Reaction score
8
Ich wasche meine Freebase mit einer 10%igen Backsoda-Lösung (1Liter Wasser/100g Backsoda). das gleiche Volumen wie die Freebase. kann das meine Freebase zerstören? oder ist es zu viel Backsoda. denn wenn ich es auf den ph-Wert bringe, fallen keine Salze.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,103
Deals
1
Sagen Sie uns: Was erwarten Sie von dem Produkt? Natriumbicarbonat kann je nach Situation als Säure oder als Base wirken. Wenn Sie bereits basisches Kokain haben und planen, es mit dem Salz zu koordinieren, sehe ich keinen Vorteil für eine alkalische Lösung. Aber ich weiß nicht alles

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,103
Deals
1
Für mich sieht es so aus, als würden Sie Ihr basisches Kokain in Kokainkohlensäure umwandeln, was Sie daran hindert, daraus ein HCl-Salz zu machen, wenn es das ist, was Sie zu tun versuchen (Kokain in HCl umzuwandeln), ja, das Natriumhydrogencarbonat macht es kaputt. Natriumbicarbonat dissoziiert in Na+ und Hco2-. HCo2- lagert sich an das H+ der Kokain-Lewis-Säure an und besetzt es, so dass Cl- nicht in die Säure gelangen kann.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,103
Deals
1
SHHIIITT. ICH HATTE NICHT GESEHEN, dass dies in Methcathiones ist. Man kann Kommentare nicht löschen, also werde ich hier einfach sitzen und für immer wie ein Arschloch aussehen. Die Antwort ist wahrscheinlich immer noch ja.

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Reaction score
112
In einigen Quellen habe ich gelesen, dass bei der Reinigung von Meth- und Mdma-Freebase mit Ether oder DCM der Lösung aus Wasser und Freebase Natriumcarbonat zugesetzt werden kann. Natriumcarbonat verringert die Löslichkeit von Wasser und hilft bei der Abtrennung der freien Base.
Aber ich habe überhaupt keine Ahnung von Chemie, auch wenn ich ein guter Ingenieur bin, also ist es besser, eine Bestätigung von jemandem mit mehr Erfahrung zu bekommen.