Ist Nitromethan auch für andere Phenethylamine als Meskalin geeignet?

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Ich habe gerade etwas Nitromethan bestellt, weil ich dachte, ich würde einige substituierte Phenethylamine herstellen, aber es scheint, dass die einzige Synthese, die ich damit wirklich machen kann, die Herstellung von Meskalin usw. ist... irgendwelche Ideen oder irgendetwas, das ich übersehe, ich hatte gehofft, einfach 2,5-dmo-Benzaldehyd kaufen zu können, aber dann bräuchte ich Nitroethan oder gibt es eine Möglichkeit, 2c-Verbindungen mit Nitromethan herzustellen?
Vielen Dank
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Oh, ich habe auch Benzol. Ganz normales Benzol, ich bin mir sicher, dass ich P2NP herstellen könnte, aber ich will auch nicht wirklich etwas, das mich nicht zum Stolpern bringt.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
nitroEthan - für Alpha-Methyl-Verbindungen (amph, tma, dom, etc.)
nitroMethan - für Phenyethylamine (ohne alpha-Methyl) - 2c-x-Serie, mesc, usw.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Das macht unendlich viel mehr Sinn - obwohl ich mir das durch die Lektüre der Literatur schon gedacht hatte, ABER ich hatte nicht wirklich verstanden, WARUM. Also vielen Dank dafür!
 

Swirly

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 2, 2023
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
Ja! Nitromethan wird bei der Herstellung einer Vielzahl von Verbindungen sehr nützlich sein. 2c-b zum Beispiel. Besorgen Sie sich auch etwas Ethylendiamin. Das ist bei weitem der beste Katalysator für die Herstellung von Nitrostyrolen.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Ah, interessant. Ok, ich bin mir sicher, dass ich so etwas irgendwo finden kann!
Außerdem habe ich mich für die 3,4,5 psychedelischen Vorläufer entschieden, die wir alle kennen - Hauptgrund. Der Preis!!! Aber ich muss das Benzaldehyd verwenden, das ich bereits habe, und brauche daher sowohl Nitroethan als auch Nitromethan. Letzteres werde ich aus RC-Car-Kraftstoff beziehen.
Ich sah auch ein Produkt auf eBay aus Italien, das reines Nitroethan namens Nipron war...
 
Top