Gibt es eine gute Synthese für Morphin hcl aus Rohopium?

Zippy53

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2023
Messages
10
Reaction score
25
Points
3
Ist es jemandem gelungen, mit Hilfe von gelöschtem Kalk und Ammoniumhydroxid Morphin hcl aus Rohopium zu extrahieren? Wenn ja, wie würde eine Synthese in kleinem Maßstab durchgeführt werden?
 

T 3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
aber das hängt wohl davon ab, was für ein Endprodukt du anstrebst, aber 1 Teil Kalk in 10 Teilen Wasser für 4 Teile Opium abfiltern und behandeln 3 Teile Wasser zu 1 Teil Opium filtern, bis zum Sieden erhitzen und dein Morphin mit Ammoniumchlorid ausfällen. Nach dem Abkühlen filtern und waschen Sie den Niederschlag und reinigen Sie ihn mit HCl und kristallisieren Sie ihn.
 

Zippy53

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2023
Messages
10
Reaction score
25
Points
3
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Das Endprodukt, das ich anstrebe, wäre ein kleines Stück Morphin hcl zur oralen oder nasalen Einnahme.
Die alte traditionelle Methode mit Kalziumhydroxid und Ammoniumchlorid ist wahrscheinlich der effektivste und benutzerfreundlichste Weg, um besagtes Morphin zu erhalten...
Mit dem "Rezept", das Sie skizziert haben, wäre es etwa so skalierbar:
1g Kalk in 10g/ml Wasser und 4g Opium?
Wird diese Mischung erhitzt oder nur umgerührt, bis alles aufgelöst ist? Dann filtern Sie diese Mischung...
Hier bin ich verwirrt...man nimmt also die gefilterte Lösung, bringt sie zum Kochen (wie lange?) und behandelt sie mit Ammoniumchlorid...
Ich verstehe nicht 3 Teile Wasser zu 1 Teil Opiumfilter. Fügen Sie der ursprünglich gefilterten Flüssigkeit, die mit Calciumhydroxid (Kalk) behandelt wurde, mehr Wasser hinzu? Und wenn man das Morphium ausfällt, gibt es einen bestimmten pH-Wert, den man anstreben sollte, oder ist es vielleicht eher eine Frage des Verhältnisses? 3 Teile Wasser, 1 Teil Opium, 1 Teil Ammoniumchlorid?
Tut mir leid, dass ich mich so lange aufhalte!
Also, nachdem man die ausgefällte feste Morphinbase mit Wasser gewaschen und getrocknet hat, wie wandelt man sie dann in Morphin hcl um? Ist es in einem unpolaren Stoff wie Xylol oder Toluol löslich, durch den man HCl-Gas blasen könnte, um die HCl-Form zu erhalten?

Ok, das war's... Ich freue mich auf Ihre Antwort!
 

T 3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Mein Fehler.. es ist Teile Wasser zu Teile Opium und dann Filter .. und ja sehr löslich in den meisten np Lösungsmittel etwas weniger mit Benzol-aber ail mischen, aber klingt gut, aber nicht notwendig, um Blasen oder lösen mehr als u haben Ihre Chlorid aus dem Ammoniumchlorid Recht hinzugefügt
 

T 3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
U wollen, dass die Mischung aus Kalk und Extrakt zu erhitzen und sollte b Verzahnung Linie aus guten Sachen fast weiß oberen Schicht und unten ist Müll... nehmen Sie Ihre gute getrennte Schicht und Hitze mit Ihrem Ammoniumchlorid bis fast kochen dann abkühlen lassen und Ihr Morphin hcl sollte ausgefallen sein
 

Zippy53

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2023
Messages
10
Reaction score
25
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort...Wenn wir also unsere gute, fast weiße obere Schicht abnehmen, sie fast zum Kochen bringen und dann abkühlen lassen, wie viel Ammoniumchlorid sollte dann hinzugefügt werden? Sollte es zugegeben werden, bis ein pH-Wert von 8 oder 9 erreicht ist... Entschuldigung für die Anfängerfragen!
 

T 3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Ich glaube, es waren 120g pro Kilo Opium, aber ja, Mann, das hört sich an, als ob du es hast... bist du jetzt im Prozess oder planst du es gerade? Auf jeden Fall GL
 

Zippy53

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2023
Messages
10
Reaction score
25
Points
3
Ich habe eine gute Menge Mohnstroh und extrahiere langsam die Pflanzenmasse. Es ist ein langsamer Prozess wegen der niedrigen Temperatur, aber ich möchte keine der Alkaloide zerstören! Mein Plan ist es, den Prozess an etwas konzentriertem Saft auszuprobieren und zu sehen, was passiert.
 
  • Like
Reactions: T 3

T 3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Um den Prozess zu beschleunigen, stellen Sie sicher, dass Ihr in einem kühlen oder kalten Raum mit dieser leichten Brise von oszillierenden Ventilator ... Und O so u r Herstellung eines Laudanum Art Tinktur, gutes Zeug Mann. 😎
 
Top