Question Problem beim Hochladen von Bildern.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,278
Deals
1
Ich habe versucht, meinen Avatar zu ändern, aber er meldet mir immer wieder, dass der Speicherplatz nicht ausreicht, um die Aufgabe zu erledigen. Ich habe 6gb frei und 25 gb auf meiner micro-sd Karte. Es ist kein Speicherproblem. Ich habe meinen Cache geleert. Hat jemand eine Idee?

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,809
Deals
666
Hängen Sie einen Screenshot des Fehlers an

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,278
Deals
1
😅😅😅😅 Es geht nicht, ich kann kein Bild hochladen. Ich werde es noch einmal versuchen. Dieses Telefon hat ein Jailbreak, deshalb macht es manchmal seltsame Dinge
CxyEuA0DVl

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,278
Deals
1
🤷🤷🤷 Ich habe vorhin eine 503-Fehlermeldung erhalten, wer weiß, was ich tue, ich bin nicht gut in 😜😜, ich werde versuchen, meinen Avatar zu ändern und sehen, was passiert

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,278
Deals
1
Also, mein Problem ist, wenn ich versuche, meinen Avatar zu ändern, öffnet sich ein Bildschirm mit zufälligen Bildern, die keine bestimmte Datei zu sein scheinen. Wenn ich auf diesem Bildschirm auf Durchsuchen klicke und zu dem Ordner navigiere, erhalte ich die Fehlermeldungen. Außerdem habe ich Tor benutzt, und jetzt nicht mehr. 🤔🤔🤔😅🤷 Vielleicht befindet sich der Ordner, zu dem ich zu navigieren versuche, auf meiner SD-Karte, und das ist das Problem. Ich werde das überprüfen, und es tut mir leid, ich hätte alle Optionen prüfen sollen, bevor ich gepostet habe.