Ist es möglich, Pentobarbital-Natrium aus Phenobarbital-Pillen zu synthetisieren?

Nstudies

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 2, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, ich bin neu in der Studie von Barbituraten und wollte wissen, ob es möglich ist, ausgehend von Phenobarbital-Tabletten eine Lösung von Pentobarbital-Natrium zu synthetisieren, alles, was ich hier in der Region habe, ist diese Verbindung, und es von Grund auf neu zu machen ist eine Aufgabe, für die ich im Moment nicht die entsprechende Ausrüstung habe.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ja, es sieht ziemlich einfach aus, aber sagen Sie mir, warum sich diese Mühe machen? Es sind beides Barbiturate und der einzige Unterschied besteht in einer funktionellen Gruppe
 

Nstudies

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 2, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte diese Art der granularen Modifikation studieren. Ich weiß, dass die beiden sehr ähnlich sind, und es kann nützlich sein, damit ich in Zukunft solche Modifikationen vornehmen kann, indem ich einfach die Pillen ändere.

Können Sie mir sagen, wie man diese Synthese der Komponenten durchführt?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63