Ich wundere mich über den FedEx-Versand von Deutschland nach Australien

testmehey

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen,

Sagen wir mal, ich möchte eine kleine Menge illegaler Substanzen von Deutschland nach Australien verschicken, aber ich möchte den Prozess beschleunigen, anstatt 2-12 Wochen auf die Deutsche Post zu warten. Wenn ich mit FedEx gehe, bin ich etwas besorgt über den Zollabfertigungsprozess, ich würde keinen echten Namen oder Adresse auf das Paket schreiben, aber ich mache mir Sorgen, dass ich bei der Einreise nach Australien einige Einfuhrsachen genehmigen muss, oder sollten die Zollpapiere, die mit der Sendung aus Deutschland eingereicht werden, ausreichen, damit es durch den Zoll geht, ohne dass ich mich melden muss, an wen es geliefert wird?

Prost!
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Ich denke, Sie müssen nicht zur Agentur gehen, um das Produkt abzuholen, FedEx liefert bereits direkt an den Kunden
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Für Ziele wie Australien und die USA ist der Versand per Post am sichersten.
Australien ist besonders riskant, deshalb kosten Medikamente dort so viel.
 

K1tty

Vacation
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
25
Reaction score
24
Points
18
Bei jedem Spediteur können Sie das Etikett online buchen und sich auch eine Rechnung für den Zoll ausstellen lassen, die Sie ausdrucken und neben das Etikett legen können.
Achten Sie darauf, dass Sie alle Anforderungen für das Land, in das Sie versenden möchten, prüfen. In den USA sind z. B. 3 Rechnungen innerhalb/außerhalb des Pakets erforderlich.
 

LiveviL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 21, 2024
Messages
8
Reaction score
7
Points
1
Haben Sie Tipps für den Empfang größerer Bestellungen an einem Bestimmungsort? Ein Haus, in dem niemand wohnt, Hotels?
 
Top