Jwh-018 und ADB-Pinaca

Spraypourmagicnotfound

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
Kennt jemand die Dosierung für Jwh-018 & ADB-Pinaca? Die Dosis wird interessant sein.. Ich habe es hier...
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Warum fragen Sie nicht gleich an der Quelle?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Hallo! Hier einige Dosierungen für das Rauchen von JWH-018:
Leicht 1 - 2 mg
Mittel 2 - 3 mg
Stark 3-4 mg
Stark 4+ mg

Was ADB-Pinaca betrifft, so sind mir die genauen Dosierungen dafür noch nicht bekannt. Angesichts seiner Potenz würde ich jedoch empfehlen, sie niedriger anzusetzen als bei JWH-018.

Ich kann nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass eine Vergiftung mit diesen Substanzen das Risiko psychotischer Reaktionen und tödlicher Komplikationen birgt. Seien Sie vorsichtig, passen Sie auf sich auf.
 

LeiTruth

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 12, 2023
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Das klingt nicht so, als hätten Sie das, was ich suche. Ich habe etwas K2-Papier gefunden.
 

Spain

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 10, 2023
Messages
8
Reaction score
11
Points
1
Herstellung des Gewürzes: Kräuterbasis - Huflattich Geben Sie 10 g Huflattich in einen Emaille-Topf Erhitzen Sie 50 ml Lösungsmittel in einem hitzebeständigen Glas auf 30 Grad Celsius Lösen Sie 2-2,5 g Öl in einem warmen Lösungsmittel (jwh) Gießen Sie das Lösungsmittel in die Kräuterbasis, mischen Sie es gründlich Legen Sie das Gras zum Trocknen auf eine NICHT SORBENDE Unterlage, wie Wachstuch oder einen Müllsack Das Gras ist trocken - Ihr Gewürz ist fertig.
 

Spraypourmagicnotfound

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
Entschuldigen Sie, dass ich so viele Fragen stelle. Ist ADSB-FUB-187 besser als 5f-adb oder andere?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Das ist kein Problem. Aber ich bin nicht die richtige Person, um das zu fragen. Meiner Meinung nach sind alle Stoffe in dieser Gruppe nicht zu gebrauchen. Und was bedeutet es besser?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Wenn wir die Bindungsaffinität und die EC50 dieser beiden Substanzen in Bezug auf die CB1-Rezeptoren bewerten, dann ist JWH018 viel wirksamer und stärker als ADSB-FUB-187. Darüber hinaus ist JWH018 auch für den CB2-Rezeptor wirksam.
 

helboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 19, 2023
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Welches ist das richtige Lösungsmittel und welches das perfekte Gewicht von jhw? DANKE
 

Spraypourmagicnotfound

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
Ich glaube, das sind 15 g jwh-018 für 50 ml IPA,
 
Top