Ketamin-Kristall I'm/sc

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
10
Points
3
Hallo

Was ist die sicherste Methode, um festes Ketamin für die Einnahme im/SC zuzubereiten, ohne die Gefahr eines Muskelabszesses?
 

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
10
Points
3
:)

SC sub cutan (Injektion)

Reicht es aus, die Lösung in destilliertem Wasser oder 0,8%iger NaCl-Lösung (für den medizinischen Gebrauch zu kaufen) aufzulösen und zum Kochen zu bringen?
Ich würde 50mg/ml bevorzugen, weil es für mich die perfekte Menge an Flüssigkeit für SC und im ist.

Oder sollte ich im Schnellkochtopf für ca. 10 min sterilisieren?

Ich danke Ihnen
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
376
Points
63
Ja, die erste Sache sollte in Ordnung sein. Ich habe noch nie gespritzt, aber ich habe einfach jemanden danach gefragt. Holen Sie sich eine zweite Meinung ein. Viel Glück!
 

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
10
Points
3
Ich mache das nur bei Arzneimitteln, die wie Ketamin hergestellt werden.
Ich mache nichts anderes per Injektion, weil ich zu viel Angst habe, medizinische Probleme zu bekommen, und Dinge wie Opiat-Tabletten sind nicht in der Lage, sich richtig für die Injektion vorzubereiten, weil man auch mit einem Sterilfilter nicht das ganze Talkum und das Scheißzeug rausbekommt

Also ist K die einzige Droge, die ich SC oder im

Eventuell über eine Infusion wäre interessant
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
376
Points
63
ja, das ist eine gute idee, ich würde niemals tabletten injizieren. ich injiziere generell keine dinge, aber ich bin vielleicht offen für sachen wie ket. es ist gut, dass du sicher bist und schadensbegrenzung praktizierst, mach weiter so!

Wenn du jemals eine Infusion versuchst, lass mich wissen, wie das geht!!
 
Top