Ketamin-Dosis

pappaclown

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 3, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich habe eine 500mg-Spritze Ketamin und möchte sie nur einnehmen, um zu wissen, wie sie sich anfühlt. Soll ich 500mg auf einmal einnehmen oder soll ich mehr oder weniger nehmen?

obwohl ich noch nie Ketamin genommen habe
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Hallo
  • Bei oraler Verabreichung variieren die Ketamindosen zwischen 1,5 mg/kg und 4 mg/kg. Diese Art der Verabreichung hilft, Reizungen der Nasenschleimhaut und Schmerzen zu vermeiden. Es ist ratsam, Kapseln zu verwenden (wenn Ketamin in Form von Pulver vorliegt). Die Wirkungsdauer bei oraler Verabreichung beträgt im Durchschnitt 1-2 Stunden, und der Wirkungseintritt setzt allmählich nach 10-40 Minuten ein.
  • Bei intranasaler Verabreichung tritt die Wirkung nach 5-15 Minuten ein und hält insgesamt bis zu zwei Stunden an (im Durchschnitt 1-1,5 Stunden). Bei dieser Art der Verabreichung lassen sich der Zustand und die Häufigkeit der Einnahme leicht überwachen und kontrollieren. Die Anfangsdosis (niedrige Dosis) von Ketamin beträgt 0,2-0,8 mg/kg, die mittlere Dosis beträgt 0,8-1,5 mg/kg. Dosen von mehr als 1,85 mg/kg gelten als hoch und erhöhen das Risiko von Nebenwirkungen, Halluzinationen, retrograder Amnesie und Bewusstlosigkeit mit Atemdepression.
  • Bei parenteraler Verabreichung (intravenös und intramuskulär) beginnen die Dosen bei 0,05 mg/kg und sorgen für besondere subjektive Gefühle während des Ketamin-Trips. Bei einer Erhöhung der Dosis besteht jedoch die Gefahr einer Vollnarkose an der Nadelspitze, die durch eine retrograde Amnesie und die Unfähigkeit, sich an das Gefühl des Ketamin-Trips zu erinnern, gekennzeichnet ist, weshalb eine sorgfältige Titration oder eine niedrige Anfangsdosis empfohlen wird.
Ich empfehle Ihnen, diese Informationen zu lesen. Es wird alles ausführlich erklärt - /index.php?threads/ketamine.339/
Wenn du weitere Fragen hast, schick mir eine E-Mail.
 
Top