Ketamin-Splitter

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Hat jemand Erfahrung mit Rekristallisationstechniken für Ketaminpulver nach der HCl-Kristallisation?
Ich muss das Pulver in Scherben/Stiftkristalle umwandeln, jede Hilfe wäre willkommen.
 

Zarder

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 17, 2022
Messages
39
Reaction score
7
Points
8
Ich würde Ethanol oder einfaches Wasser verwenden und es langsam unter einer Heizlampe und einem langsam laufenden Ventilator verdampfen lassen
 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Glauben Sie, dass das zu Scherben führen wird?
Meinen Sie, dass ich das s-Isomer abtrennen muss, um kleine Scherben/Stäbchenkristalle zu erhalten?
 

Zarder

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 17, 2022
Messages
39
Reaction score
7
Points
8
Ich kenne jemanden, der zentimeterlange Scherben mit Racemat und Wasser bekommen hat
 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Und wo ähneln diese 1-Zoll-Splitter den dünnen Stock-Splitter-Kristallen, in denen Ketamin üblicherweise angeboten wird, oder den Meth-Splittern?
 

Zarder

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 17, 2022
Messages
39
Reaction score
7
Points
8
Ich habe noch nie Ketaminsplitter außerhalb der von ihm hergestellten Charge gesehen. Aber es waren glasähnliche Scherben in scharfkantigen Rhombenformen
 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Oder wird das Racemat immer noch diese Art von Formen erzeugen?
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Wenn Sie mit Scherben schöne große und ordentliche Kristalle meinen, können Sie diese durch langsames Abkühlen während der Rekristallisation erhalten. Je langsamer und allmählicher man abkühlt, desto größer werden die Kristalle.
 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Nein, ich meine die kleinen stäbchenförmigen Kristalle, die man von Ketamin bekommt
 
View previous replies…

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Soweit ich weiß, erhält man bei der Kristallisation von Ketaminhydrochlorid immer splitterförmige Kristalle. Die Größe hängt von der Geschwindigkeit der Kristallisation ab. Wenn man kleine Splitter haben will, muss man schnell abkühlen, damit sich viele kleine Kristalle statt großer bilden.

Ein kleiner Hinweis am Rande: Man sollte Ketaminkristalle nicht direkt schnupfen. In Studien hat sich gezeigt, dass Kristalle für die Nasenhöhle schädlicher sind als Pulver. Wenn Sie Ketamin schnupfen, zerkleinern Sie die Kristalle vor dem Gebrauch immer zu Pulver. Bei jeder anderen Verabreichungsmethode lösen Sie die Kristalle ohnehin zuerst in etwas auf (Sie würden zum Beispiel keine rohen Ket-Kristalle essen).

Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte. Ich habe mich nie besonders um die Größe der Kristalle gekümmert, sondern eher um die Reinheit des Produkts. Ich gebe aber zu, dass die kleinen Scherben cool aussehen.
 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Man kann aber auch kleine kugelförmige/körnige Kristalle von Ketamin erhalten. Das ist es, was ich vom Lösungsmittel bekomme
 
Top