• Vítejte v české sekci fóra. Nezapomeňte, že zveřejňování kontaktů (jabber, telegram, signal a další) bude mít za následek trvalý ban! Pokud se rozhodnete něco koupit nebo prodat bez použití escrow a přijdete o peníze, nebudeme vám moci pomoci.

Cocaine Buy Kokain

aralxd

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo,

Ich versuche mein Glück hier, ich bin ans andere Ende des Landes gezogen, also ist mein Kerl, von dem ich früher regelmäßig genommen habe, weg.

Ich habe schon fast auf dem Schwarzmarkt über ARES bestellt, aber ich bin immer noch ziemlich besorgt über die Postzustellung, also versuche ich es hier.
Hat jemand jemanden in Mähren? Wenn ja, können wir uns in einer privaten Nachricht unterhalten, danke.

Oder hat jemand Erfahrung mit Bestellungen über Märkte wie ARES oder Nemesis, falls ich diesen Weg gehen muss?

Vielen Dank
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
12
Points
3
Hallo, ich habe ziemlich viel Erfahrung mit dem Kauf im Darknet. Ich mache das von Zeit zu Zeit seit 2012 / 2013 (als Silkroad noch angesagt war.)
Erfolgsquote ca. 90%.
Derzeit kann ich Bohemia Market empfehlen. Die haben eine anständige Rückerstattung, wenn die Ware nicht ankommt.
Aber vor allem sollten Sie einen guten Händler wählen, der Erfahrung mit dem Versand hat. Achten Sie nicht nur auf den Preis....
Der beste Händler ist ein nationaler, aber es ist ein ziemliches Problem, jemanden in unserem Land zu finden. Gelegentlich findet sich jemand, aber das ist meist nur für eine Weile.
 

B33K33P3R

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Mar 8, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Was würden Sie mitnehmen? Lassen Sie es mich in den Nachrichten wissen, wenn es auf dem neuesten Stand ist. Das Kokain, das ich anbieten kann, ist das Beste, was man in der Tschechischen Republik bekommen kann, die Qualität dessen, was die EU erreicht. Es besteht die Möglichkeit, eine Rückerstattung in Mähren zu vereinbaren.
 
Top