Hallo zusammen, ich bin neu hier. Könnte einer von euch Erfahrenen mir und anderen Interessierten eine gute und effiziente Methode zur Herstellung dieses Ephedrin-Vorläufers zu Hause mitteilen? Ich habe Benzaldehyd, Hefe, Melasse und einen Eimer für die alkoholische Gärung. Ich sammle seit einiger Zeit Informationen, ich habe ein Patent (US6271008) in meine Sprache übersetzt, sowie einige andere Studien, ich bin neugierig auf diesen Prozess, leider bin ich nicht vertraut mit diesem fortgeschrittenen chemischen Code, ich mag es, wenn das Wissen klar gegeben wird, und die meisten dieser Studien sind in der Sprache der Wissenschaftler geschrieben, es ist schwer, in spezifische, konsistente Informationen zu graben, und ich möchte nichts vermasseln, indem ich etwas ungenau mache, so bitte ich, dass diejenigen, die in dieser Methode erfahren sind, mich wie ein verständnisvolles Elternteil an der Hand Schritt für Schritt führen. Ich glaube, dass dies in einer Anleitung in ähnlichem Stil vereinfacht werden kann (bevorzugte Beispielvorlage):
Um 100g Phenylacetocarbinol (durch Biotransformationsmethode) zu erhalten, müssen Sie:
1) x Milliliter/Gramm Melasse in einen Eimer geben, dann (x) Gramm Hefe hinzufügen
2) Nach 24 Stunden (x) Milliliter/Gramm Benzaldehyd hinzufügen
usw.
Können Sie mir helfen, diese Anleitung so zu vervollständigen, dass sie mir und anderen, die an der Herstellung von l-PAC interessiert sind, in Zukunft dienen kann? Oder habe ich ein Thema übersehen, das mich leicht zu einer Lösung führen könnte? Helfen Sie mir, dieses Rätsel zu vereinfachen. Herzliche Grüße!
Um 100g Phenylacetocarbinol (durch Biotransformationsmethode) zu erhalten, müssen Sie:
1) x Milliliter/Gramm Melasse in einen Eimer geben, dann (x) Gramm Hefe hinzufügen
2) Nach 24 Stunden (x) Milliliter/Gramm Benzaldehyd hinzufügen
usw.
Können Sie mir helfen, diese Anleitung so zu vervollständigen, dass sie mir und anderen, die an der Herstellung von l-PAC interessiert sind, in Zukunft dienen kann? Oder habe ich ein Thema übersehen, das mich leicht zu einer Lösung führen könnte? Helfen Sie mir, dieses Rätsel zu vereinfachen. Herzliche Grüße!