L-PAC (Phenyloacetocarbinol)

Enki777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Könnte einer von euch Erfahrenen mir und anderen Interessierten eine gute und effiziente Methode zur Herstellung dieses Ephedrin-Vorläufers zu Hause mitteilen? Ich habe Benzaldehyd, Hefe, Melasse und einen Eimer für die alkoholische Gärung. Ich sammle seit einiger Zeit Informationen, ich habe ein Patent (US6271008) in meine Sprache übersetzt, sowie einige andere Studien, ich bin neugierig auf diesen Prozess, leider bin ich nicht vertraut mit diesem fortgeschrittenen chemischen Code, ich mag es, wenn das Wissen klar gegeben wird, und die meisten dieser Studien sind in der Sprache der Wissenschaftler geschrieben, es ist schwer, in spezifische, konsistente Informationen zu graben, und ich möchte nichts vermasseln, indem ich etwas ungenau mache, so bitte ich, dass diejenigen, die in dieser Methode erfahren sind, mich wie ein verständnisvolles Elternteil an der Hand Schritt für Schritt führen. Ich glaube, dass dies in einer Anleitung in ähnlichem Stil vereinfacht werden kann (bevorzugte Beispielvorlage):

Um 100g Phenylacetocarbinol (durch Biotransformationsmethode) zu erhalten, müssen Sie:
1) x Milliliter/Gramm Melasse in einen Eimer geben, dann (x) Gramm Hefe hinzufügen
2) Nach 24 Stunden (x) Milliliter/Gramm Benzaldehyd hinzufügen
usw.


Können Sie mir helfen, diese Anleitung so zu vervollständigen, dass sie mir und anderen, die an der Herstellung von l-PAC interessiert sind, in Zukunft dienen kann? Oder habe ich ein Thema übersehen, das mich leicht zu einer Lösung führen könnte? Helfen Sie mir, dieses Rätsel zu vereinfachen. Herzliche Grüße!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo, diese Biosynthese ist ziemlich kompliziert. Sie besteht aus viel mehr Schritten, als Sie oben erwähnt haben. Wenn Sie kein Biologe oder Chemiker sind, sollten Sie mit anderen Synthesewegen beginnen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Als Biochemiker und synthetischer organischer Chemiker fühle ich mich verpflichtet, Ihnen zu sagen, dass die "Kunst" nicht darin besteht, die Materialien (und Organismen) zusammenzustellen und ihnen die optimalen Bedingungen für die erforderliche Zeit zu geben, sondern vielmehr darin, Ihr Zielmolekül in ausreichend reiner Form aus der Mischung zu extrahieren.
 

Enki777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Wenn Sie möchten, können Sie dieses Thema weiter vertiefen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihrem Wissen zu erfahren. Vielleicht können Sie mir einige interessante Quellen empfehlen, aus denen Sie Ihr Wissen schöpfen.
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ein alter Professor hat mir genau das Gleiche gesagt, aber mit anderen Worten, so dass es kein Zitat ist, sondern die Wahrheit sagt... Ich habe nur das Ende des Hive-Forums mitbekommen, aber die Rhodium-Datenbank war meine Hauptinformationsquelle... Ich empfehle Vogel's praktische organische Chemie als Lehrbuch und natürlich auch Pihkal und Tihkal.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Ich muss zugeben, dass bei der Bioproduktion die Hauptkosten, sobald man einen funktionierenden Stamm hat, in der Regel in der Reinigung des Produkts bestehen. Mit L-PAC ist das aber gar nicht so schlimm, man braucht keine ausgefallenen Säulen oder so.
 

Enki777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Oh, was für eine schöne Antwort, ich bin so neugierig auf dieses Wissen, danke dafür. Ich schaue mir gerade Vogel's Buch an und werde auch Pihkal und Tihkal lesen. Ich sehe, dass das erste Buch ziemlich lang ist, aber ich bin hungrig nach Wissen und mein Gehirn will essen :)
 
Last edited:

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Einmal haben wir mit gewöhnlicher Hefe, Benzaldehyd und Zucker (Melasse) experimentiert.
Und wir bekamen einen L-Pack.
Wir haben den L-Pack auf verschiedene Weise wiederhergestellt.
Im Allgemeinen funktioniert die Technologie, aber sie hat keinen industriellen Maßstab erhalten.
 

Enki777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde die Leistung der Biosynthesemethode mit meinem Wissen über Kernphysik testen, ich habe eine ganz bestimmte Vorstellung davon. Es wäre schön, wenn ich das Ergebnis meiner Forschung mit Ihnen allen teilen könnte.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Als Ergänzung zu dem, was bereits gesagt wurde, führt die Verwendung von normaler Bier-/Bäckerhefe zu einer schlechten Ausbeute. Im industriellen Maßstab wird dies mit speziellen Stämmen erreicht, die durch Mutagenese und Selektion gewonnen werden. Die Ausbeute ist etwa 20-mal höher.

Wie auch immer, ich werde in den nächsten ein oder zwei Wochen eine ausführliche Anleitung dazu erstellen, aber einige sehr vereinfachte Techniken sind online verfügbar.
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Stammidee ist wahr... optimierte Proben sind extrem teuer und nicht öffentlich verfügbar
 

Enki777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort. Zur Frage der Leistung: Ich kenne eine Methode, die sich erheblich auf die Leistung und die Sauberkeit des Endprodukts auswirken kann, und ich beabsichtige, meine Ergebnisse mitzuteilen, sobald ich genügend Kenntnisse und Tests gesammelt habe. Ich wäre sehr dankbar für diesen Leitfaden. Am meisten interessiert mich der Anteil des verwendeten Benzaldehyds im Verhältnis zu Melasse und anderen Produkten, die bei der Synthese verwendet werden, denn die Informationen, die ich gefunden habe, sind recht unspezifisch.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Sie sollten über ein Phänomen lesen, das als Substrathemmung bezeichnet wird (der Gedanke, dass eine zu große Menge der umzusetzenden Substanz das Enzym daran hindert, effizient zu arbeiten, wodurch die Ausbeute deutlich sinkt, wenn nicht sogar die Reaktion beendet wird).
 

Enki777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Danke für den Tipp, ich schaue gerade nach.
 

Enki777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Ich studiere gerade ein Lehrbuch für Biochemiestudenten und freue mich darauf, Ihren Leitfaden zu lesen :)
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich denke, es ist besser, es direkt zu kaufen, wenn es im Handel erhältlich ist.
 

Enki777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Leider ist es in meinem Land nicht im Handel erhältlich, es gibt nicht einmal Übersetzungen in meiner Sprache, wenn man es machen will. Ich musste das Patent US6271008 selbst übersetzen, ebenso wie KC18-3-0363 und Pure Appl. Chem. 1997, Vol. 69, No. 11, pp. 2371-2386, um das Wissen zu extrahieren.
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Sie könnte direkt von chinesischen Lieferanten an Ihre Adresse geliefert werden.
 

Enki777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Danke für den Ratschlag, aber ich denke, es ist immer noch sicherer, besser und zufriedenstellender, einfach zur Wurzel der Syntesis zu gehen und meine eigene zu machen. Ich werde eine Art Ormus-Substanz (flüssiges Plasma aus Knochenmark) und moderne Alchemie/Kernphysik-Kenntnisse verwenden, um eine potenziell viel weniger umweltschädliche Lösung zu erhalten. Meine Aufgabe ist es, ein sicheres Alternativmittel zu klassischem Meth ohne/mit weniger Nebenwirkungen zu finden, damit ich mein eigenes L-PAC herstellen kann. Wenn wir etwas Sicheres finden, kann es möglicherweise den Drogenkrieg stoppen. Deshalb habe ich die Biosynthesemethode gewählt, da ich im Besitz der Substanz bin, die alles reinigt und es durch die nano-atomare Skala symbiotisch macht. Um meine Herangehensweise ein wenig zu erklären, füge ich eine Grafik hinzu, die die Methode erklärt, die ich verwenden werde.
 

Attachments

  • 0zQAlx6gZf.png
    0zQAlx6gZf.png
    186.3 KB · Views: 272

Enki777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Lassen Sie mich einen Auszug aus einer Nachricht an den Benutzer G.Patton kopieren: Es geht um Plasmatechnologie auf der Grundlage der Kernphysik, die Materie spielt sich auf der Nano-Atomebene ab, ich teste diese Technologie seit vielen Jahren und habe erfolgreich einen Überschuss in der Metallproduktion erzielt, ohne die Ausgangsproben zu beschädigen, es handelt sich um eine Art Verschmelzung des Rohmaterials, die aus der richtigen Konfiguration der Magneto-Gravitationsfelder resultiert, Jetzt teste ich einen anderen Aspekt dieser Technologie: Ich habe die atomaren Bindungen des Knochenmarks gebrochen, sein Feld ausgerichtet (magnetische Kristallisation), um Plasma zu erhalten, und ich möchte es als Zusatz zum Hefemedium bei der Herstellung von L-PAC verwenden, um möglicherweise eine extrem reine neue Substanz zu erhalten, die dem L-Phenyloacetocarbinol sehr ähnlich ist, Dies könnte auch eine große Auswirkung auf die Leistung der L-PAC-Produktion haben, da die von mir gewonnene Substanz in der Lage ist, die Hefe mit einer unendlichen Anzahl von Elementen zu versorgen, die für die Biosynthese benötigt werden, und dies erfolgreich ohne hochentwickelte Laborausrüstung erreicht werden kann, indem man einfach die Anweisungen befolgt, die ich zu entwickeln, zu testen und zu verfeinern beabsichtige, um sie dann zu nichtkommerziellen Zwecken weiterzugeben, um Einfluss auf die Schadensreduzierung zu nehmen, die durch schwere nichtsymbiotische Elemente verursacht wird, die ein Nebenprodukt der klassischen Extraktions- und Synthesemethoden sind.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Dieser Thread hat eine unerwartete Wendung genommen -_-
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Bitte wenden Sie sich an eine psychologische Fachkraft
 

catalyst4232

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Könnten Sie mir die Informationen bitte per E-Mail zusenden?
 

catalyst4232

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Was ist verfügbar? L-pac?
 
View previous replies…
Top