Geldwäsche im großen Stil

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Ich möchte mehr über Geldwäsche in großen Mengen erfahren

Welche Techniken verwenden die Geldwäscher?
In welche Unternehmen investieren sie?
Wie kommen sie an Bankkonten mit Bargeld?

Ich weiß, dass viele Kartelle nach Dubai gehen und ihr Geld einer Treuhandgesellschaft übergeben, aber wie wäscht die Treuhandgesellschaft das Geld?
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
Ein Bankkonto unter falschem Namen zu eröffnen, ist ganz einfach. Wenn du im Forum stöberst, findest du auch eine Anleitung, schau einfach mal rein.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Nicht immer Ich hatte ein gefälschtes Bankkonto und sie schätzten mein Geld war nur ein paar tausend, sie wollten Beweise, wo das Geld herkommt und die Details der Person, die es sendet Tuck mich 6 Monate, um es wieder normal geschlossen das Konto nach, dass Stick zu BTC
 
  • Like
Reactions: vis

DaxUK

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 23, 2024
Messages
11
Reaction score
17
Points
3
Mein Thema lesen
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich glaube, er meint damit, dass er es völlig legal erscheinen lassen will. Es gibt viele Tricks. Der Vater meines Freundes kauft jeden Monat ein Auto und verkauft es nach 30 Tagen wieder. Er hat auch eine persönliche Verbindung zu einem dieser Geschenkkartenmärkte, wo er ein paar hundert Stapel von Geschenkautos kauft und sie an den Kerl zurückverkauft, abzüglich 3 %, eine Quittung bekommt und das ganze 9 Yards. Er macht eine Menge Krypto und Daytrading blutet es aus wie 10% pro Monat und es ist alles legal, wenn er fertig ist.
 

Jorg

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 14, 2024
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
Finden Sie reiche Leute, geben Sie ihnen schmutziges Geld, damit sie ihr legales Geld in Ihr Unternehmen investieren. Geben Sie ihnen zum Beispiel 50.000, damit sie 40-45.000 von ihrem Bankkonto in Ihr Unternehmen investieren. Jetzt haben Sie ein legales Unternehmen, das vollständig abbezahlt ist. Dann eröffne eine Art reines Bargeldunternehmen wie Waschsalon, Fast Food, Pizza, Autowäsche und stelle gefälschte Rechnungen oder Quittungen aus.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Unternehmen, die nicht geprüft werden können - Waschsalons sind gut. Sonnenstudios. Der Verkauf von Kunst ist ein weiteres gutes Beispiel - der Wert ist intrinsisch oder subjektiv, mit anderen Worten, das Produkt ist einzigartig und kostet so viel, wie der Käufer zu zahlen bereit ist. Malereistudios oder verschiedene Kunsthandwerke. Sogar Musik.

Es gibt ein Dark Net Forum namens 'Dread', das Ihnen wahrscheinlich alles sagen könnte, was Sie wissen wollen. Ich habe dort keine Zeit verbracht, aber ein Freund von mir schwört auf diese Seite.
Sie ist voll von nützlichen Informationen für Leute "wie uns".
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich denke, es ist sehr wichtig, ein legales Unternehmen zu haben, mit dem man sein Geld waschen kann. Sie haben also ein mittelmäßiges Unternehmen (Autowaschanlage). Es bringt nicht viel Geld ein, aber Sie können etwas von Ihrem illegalen Geld hineinstecken und es als Gewinn bezeichnen.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
@miner21 es kann wirklich sehr einfach sein, erstellen Sie Ihre eigenen nft und dann kaufen sie mit Ihrem monero. Du musst deine Kryptos nicht in Bargeld umtauschen und du musst keine Firma gründen. Sie werden Steuern auf Ihren Gewinn aus Ihrem nft zahlen und Sie werden Ihr Geld gewaschen haben.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich habe die NTFs vergessen. Gibt es die noch? Ich weiß, dass sie an Popularität verloren haben, als die Kryptowährung fiel. Gibt es sie wieder?
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
@miner21 ja, sie sind weniger populär als vor Jahren, aber sie sind immer noch in Betrieb und ein guter Markt
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich werde mir die Bücher noch einmal ansehen müssen. Ich habe ein paar bekommen, als sie anfingen, und habe sie vergessen. Vielleicht bin ich ja reich!! Haha
 
Top