Question Undichtigkeit von Postpaketen (Türkei)

bahman

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 9, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Hallo, sie haben mir eine kostenlose Probe geschickt. Aber höchstwahrscheinlich hat die Polizei das entdeckt. Ich möchte wissen, wie ich am besten reagieren sollte, wenn die Polizei zu meiner Adresse kommt.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Löschen Sie alle Informationen über Material oder verschlüsselte
Grundsätzlich alle Beweise über den Fall vernichten
Wie bekommen Sie Ihr Paket gefangen?
 

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Medikamente in der Türkei sind meiner Meinung nach einfach nichts wert. Ein guter Freund von mir hat 9 Jahre Gefängnis bekommen (strenges Regime), weil er 80 Gramm Gras gefälscht hat... Löschen Sie auf jeden Fall alles, sagen Sie keinen einzigen Satz und nehmen Sie sich einen Anwalt, wenn sie kommen.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Wo evedence, wer ist, um Paket auf Adresse, im Grunde jeder kann etwas bestellen auf einige Adresse, vielleicht ther nur Fehler setzen, dass Name Adresse auf Paket, wer weiß, etc,
Jurist immer
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Geben Sie nie etwas zu und streiten Sie alles ab. Niemand kann beweisen, dass Sie es bestellt haben, solange sie keine eindeutigen Beweise dafür haben, dass Sie mit irgendeiner Art von Drogen in Berührung gekommen sind; wenn Sie glauben, dass sie Ihnen auf der Spur sind, haben Sie nie etwas in Ihrem Besitz, bestellen Sie nichts mehr an Ihre Wohnadresse und verwenden Sie einen falschen Namen. Benutzen Sie insgesamt nie wieder Ihre echten Daten und haben Sie niemals Substanzen in einer Menge, die Sie nicht schnell wieder loswerden können. Ich rate Ihnen, niemals Drogen bei sich zu tragen und niemals mit irgendetwas im Gepäck nach draußen zu gehen. Du weißt bereits, dass das alles gesunder Menschenverstand ist, aber wenn sie wirklich an dem Fall interessiert sind, dass du etwas bestellst, werden sie es rund um die Uhr verfolgen, so dass jeder kleine Fehler, den du machst, wenn du etwas bei dir trägst, der Fall näher sein kann. Aber höchstwahrscheinlich werden sie nicht so tief einsteigen, weil es keine große Menge war, sie werden nur ihre Augen öffnen und auf mehr warten, und auf größere Mengen an Bestellungen. Zusammenfassend kann man sagen, dass man niemals seinen richtigen Namen, seine Wohnadresse und generell, wie ich schon sagte, seine richtigen Informationen verwenden sollte. Bleibt sicher
 
Top