Legitime Unternehmen zur Unterstützung der Amphetaminproduktion

chemden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Ich möchte mit der Herstellung von Amphetamin beginnen, und mein Hauptproblem ist die Logistik. Um dieses Problem zu lösen, plane ich, ein Chemieunternehmen zu gründen. So kann ich die für die Amphetamin-Synthese erforderlichen Ausgangsstoffe und Geräte kaufen. Außerdem möchte ich dieses Unternehmen nutzen, um den eigentlichen Herstellungsprozess zu verschleiern.

Diejenigen unter Ihnen, die bereits ein seriöses Unternehmen für diesen Zweck nutzen, bitte ich um Ratschläge, wie man es richtig macht, sowie um Ideen für Substanzen, die ich herstellen kann.
 

GraceandAdam

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 10, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Nachricht zukommen lassen könnten!
 

greenplace

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Egal, ob Sie ein Meth-Labor, ein Koks-Labor, eine Unkrautfarm usw. eröffnen wollen, Sie brauchen einen Boden, vorzugsweise unter der Erde, den Sie von vertrauenswürdigen Maurern bauen lassen müssen, damit der Boden nicht registriert wird.
Sie müssen sich auch Gedanken darüber machen, wie Sie Ihre Mitarbeiter hinein- und hinausbringen, damit andere Mitarbeiter keinen Verdacht schöpfen.
Ein weiterer Punkt ist die Sicherheit, stellen Sie CCTV-Kameras auf und halten Sie sie immer offline, verwenden Sie Störsender und elektromagnetische Störsender im Inneren, die von den Wellen isoliert sind, um das Signal auch draußen nicht zu stören.
Die Elektrizität wird ein weiteres Problem sein, und du musst sie entsprechend anpassen, je nachdem, was du produzieren willst... ein Meth-Labor hat nicht den gleichen Verbrauch wie ein Gewächshaus für Unkraut.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93

Immer noch hier? Ich würde gerne in DMs diskutieren
 

Gerald Cotten

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2022
Messages
32
Reaction score
30
Points
18
Klingt wie die Geschichte von Breaking Bad, haha

Das ist sicher zu hoch gegriffen, aber ich glaube, es lässt sich noch einfacher bewerkstelligen.

@chemden Sie können sich gerne per DM melden, da dies auch für mich ein sehr interessantes Thema ist.

Aber es gibt viele Möglichkeiten, genau die gleiche Ausrüstung zu verwenden, die in der Amphetaminherstellung verwendet wird, wie in 100% legalen Unternehmen, ohne Verdacht zu erregen und ohne so zu tun, als würde man mit chemischen Produkten handeln".
 

ElementalEnigma

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
20
Reaction score
9
Points
3
Hallo, ich bin sicher an einigen Ideen interessiert DM me
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Chemische Zulieferbetriebe sind stark reguliert und werden überwacht. Die Gefahr geht nicht nur von LE aus, sondern auch von der legalen Konkurrenz, die Neulinge gerne ausschaltet, indem sie sie verrät.

Ein Unternehmen in einem verwandten Bereich macht mehr Sinn, wie z.B. Reinigungsmittel, dies gibt eine Legitimation für praktisch alles, was benötigt wird, ohne die oben genannten Probleme.

Viel Glück!
 

K1tty

Vacation
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
25
Reaction score
24
Points
18
Es ist sicherlich sinnvoll, sich nicht auf zu viele Fragen einzustellen
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Das ist zwar schon lange her, aber ich dachte mir, ich werfe mal ein paar Gedanken hinein und schaue, was andere denken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass China alles verschickt, was Sie wollen, wie Sie es wollen und vor allem, mit welchem Etikett Sie es wollen.

Angenommen, Sie bestellen viele Vorprodukte... dann suchen Sie nach lokalen oder großen Unternehmen in der Nähe, und vielleicht ist eines davon eine große mechanische Fabrik.... Sie könnten das Produkt als industrielles Schmiermittel kennzeichnen. Vielleicht finden Sie heraus, was dort tatsächlich verwendet wird, und lassen Sie die Chemikalie als solches kennzeichnen.

Das Gleiche könnte man mit anderen Reagenzien machen. Natriumhydroxid ist jetzt Natriumcarbonat, zum Backen.

Muriatic/irgendeine Säure ist jetzt konzentrierter Reinigungsessig.

Vielleicht betreiben Sie eine Art Import-Export-Geschäft, das keine spezifische Kategorie hat und alles bestellt, was "profitabel" ist.

Ausrüstung - ich weiß nicht, das ist ein weiteres Problem, das vielleicht nur auf diesem Markt gelöst werden muss, oder vielleicht kann man verwandte Artikel finden, wie z. B. Milchverarbeitungsgeräte oder Brauereianlagen, und sie anpassen.
 
Top