Weniger stark?

Macondor

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
42
Reaction score
8
Points
8
Hallo, ich habe gelesen, dass viele Leute behaupten, dass die Reaktionen mit NaBH4 weniger starkes Meth erzeugen, passiert das auch bei der MDMA-Synthese? Ich habe gelesen, dass vielleicht ja...
Oder das weniger potente Produkt entsteht durch die Verwendung von Glycidaten?
Wenn ja, warum ist das so?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Alle Wege weisen ein Verunreinigungsprofil auf, aber theoretisch sollte es, wenn es gut genug isoliert ist, keinen Unterschied geben, ein sekundäres Amin ist ein sekundäres Amin.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Theoretisch und empirisch gibt es keinen Unterschied, wenn man das exakte Molekül isoliert hat. All diese "Probleme" hängen nur mit der Isomerentrennung zusammen, aber das Molekül ist das Molekül, egal woher es kommt, das ist eine nachweisbare Tatsache.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Sie meinen, das Hoch ist viel kürzer, als Sie vielleicht erwarten? ich habe solche Kommentare auch gehört
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich denke, ich werde mich nicht an solchen Diskussionen beteiligen, denn das ist eine offensichtliche Sache und Zeitverschwendung, die immer und überall mit jedem Menschen und jedem Produkt passiert.
Ist wie, wenn Sie produzieren eine Charge jemand nehmen es sagen, es ist nicht so stark wie immer geben Sie ihnen die gleiche Charge am nächsten Tag und sie wow diese ist erstaunlich!
Effekte und strengh sind mit Enantiomeren und Verunreinigungen verbunden, sondern mit Ihrem Körper Situation auch, sowieso ist eine unmögliche Diskussion, die immer existierte und immer existieren wird.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
ich nehme keinen standpunkt ein oder was auch immer. ich schiebe koks seit mehr als 20 jahren. erzählen sie mir nicht wochenlang von entitäten und ihren erfahrungen und meinungen zur selben menge...
es ist nur so, dass mehr als einer erwähnt hat, dass es sich so anfühlt, als ob man viel weniger Zeit braucht, um das High zu erleben... ich kann keine Schlüsse ziehen, wenn ich es nur erwähne... auch nicht von mir gekauft...
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich habe mich nicht direkt auf Ihren Beitrag bezogen, sondern auf die allgemeine Diskussion, sorry für das Missverständnis.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Keine Sorge, Sir 🫡 alles gut
 

Macondor

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
42
Reaction score
8
Points
8
Sagen Sie mir, dass die Glycidat-Routen ein "Ungleichgewicht" im Verhältnis der Isomere bewirken und ein "schwächeres" Molekül bilden. Ich habe ein MDMA, das ich in einer Dosis von 200 mg einnehmen muss, und ich brauche mehr und ein anderes mit 100 mg, das ich schwebe
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich mache MDMA aus Glycidat und es ist das stärkere, das ich nie hatte. Ich schätze, es geht mehr um die Route oder die Reagenzien als um die Glycidate.
 

AKWA

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 19, 2022
Messages
17
Reaction score
9
Points
3
Welche Wege und Reagenzien führen Ihrer Erfahrung nach zu einem Produkt mit den gewünschten Wirkungen? Führen Sie auch Isomerentrennungen von Ihrem Endprodukt durch?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich mache nur Enantiomerentrennung in Meth, MDMA ist meiner Meinung nach besser racemisch, aber das hängt von den persönlichen Vorlieben jedes Einzelnen ab.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Es gibt Berichte, wonach die Verwendung von natürlichem Piperonal die beste Wirkung hat, im Gegensatz zu synthetischem. Es gibt jedoch keine theoretische Erklärung dafür. Dies ist ein weiteres Feld für die Forschung. Vielleicht liegt es an der schlechteren Qualität des synthetischen Piperonals (Abbau der Dioxolgruppe zu Methoxy), vielleicht auch an etwas anderem.
 

Macondor

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
42
Reaction score
8
Points
8
Ja, nicht synthetisch? aus der Oxidation von Piperin mit Ozon hat sicher ein ausgezeichnetes Piperonal
 
Top