Lassen Sie uns über meine lächerliche Toleranz sprechen

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Zu Beginn möchte ich erwähnen, dass ich derzeit ein SSRI nehme und mich seit dieser Woche davon befreie, nachdem ich festgestellt habe, dass sich Psychedelika und SSRI nicht vertragen. Unabhängig davon habe ich schon immer eine wahnsinnig hohe Toleranz gegenüber allem gehabt. Vor den SSRI habe ich eine Handvoll Pilze genommen, nur um einen Grundpegel zu erreichen. Einmal hatte ich eine Tüte mit Pilzgummis, "iss zwei, um einen Trip zu machen, iss die ganze Tüte und flieg zum Mond", mit einer großen Warnung, die ganze Tüte zu nehmen, nun, ich habe die ganze Tüte gegessen, und absolut nichts ist passiert. Ich habe auch eine Ketamin-Behandlung auf Apotheken-Niveau ausprobiert, ich glaube, es waren 1200 mg für 6 Sitzungen, und außer etwas Introspektion ist nichts wirklich passiert.

Ich habe nie visuelle Bilder gesehen oder eine Audioverbesserung gehabt. Ich hatte einen DMT-Stift über das Wochenende, nahm das ganze Gramm über 2 Tage ein und alles, was es wirklich tat, war, mich schläfrig zu machen. (war gut fürs Bett lol)

Captain Sandoz schickte mir LSD und ich hatte einmal 6 auf einmal in der Backe, nichts.

Ich arbeite seit etwa zwei Jahren mit einem Psychiater zusammen und versuche, mein ADHS in den Griff zu bekommen, das ebenfalls sehr schlimm ist. Nichts hat funktioniert, ich habe eine Zeit lang Wellbutrin genommen, aber ich hatte das Gefühl, keine Kontrolle über mein eigenes Gehirn zu haben, fühlte mich ständig "eingesperrt".

Ich habe herausgefunden, dass 4mmc mein Gehirn richtig 'arbeiten' lässt. Abgesehen von den üblichen Nebenwirkungen wie übermäßiges Schwitzen, gab es mir Energie und ließ mich 18 Dinge auf einmal tun, aber diese 18 Dinge auch tatsächlich zu Ende bringen, lol. Es war das erste Mal, dass eine "Stimulanz" ihren Job für mich erledigt hat.

Ich bereite mich darauf vor, meinem Psychiater zu sagen, dass wir fertig sind und die Entwöhnung begonnen hat. Ich habe den offiziellen "legalen" Weg ausprobiert, und jetzt scheint das alles zu sein, was mir hilft. Ich habe in den letzten zwei Jahren so viele verschiedene Stimulanzien genommen, dass ich den Überblick verloren habe.

Was ist nur mit meinem dummen Gehirn los? Ich bin gerade auf MDMA, ich mag es und denke, dass es mir helfen wird, aber es ist definitiv ein anderes Gefühl. Ich habe noch nie Meth probiert und denke, dass es toll sein könnte. Wie ähnlich sind die chemischen Grundlagen von Meth und 4mmc? Ich weiß, dass ich mich auf dünnem Eis bewege und bin so vorsichtig wie möglich, deshalb wende ich mich an die Gruppe und bitte um Rat.

Gibt es Vorschläge oder andere Dinge, die ich ausprobieren sollte?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Mephedron hat das Methyl in der 4(para)-Position des Phenyls und den doppelten n-Bindungssauerstoff am b-Kohlenstoff, wodurch es ein Keton ist. Entfernt man diese Elemente, handelt es sich um Meth. Führt man eine Wolfe-Kitshner-Reduktion durch, bei der der Sauerstoff entfernt wird, handelt es sich um PMMA.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Verdammt FASZINIEREND!! Danke Frit
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich habe eine Zeit lang Adderall XR 30 mg genommen. Am Anfang hat es funktioniert, aber dann bekam ich nachts Angstzustände. Ich habe jahrelang gepresste Addys online bestellt (Meth), das war viel besser. Keine nächtlichen Angstzustände und ich konnte wieder schlafen. Allerdings habe ich eine Art von süchtig Persönlichkeit und begann unter 60-90 mg mehrmals am Tag. Armodafinil war auch großartig. Es wirkte nicht schnell, aber hielt mich wirklich konzentriert. Es ist leicht, zu viel zu bekommen
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Das sind tolle Tipps, danke @miner21, ich habe von 7-15 Jahren Ritalin genommen und habe es immer gehasst, aber rückblickend wäre ich ohne Ritalin in der Schule vielleicht ein kompletter Versager gewesen. Nach all der Zeit hat der Psychologe immer noch keine Medikamente erwähnt, also denken sie wohl, dass es bei mir aus irgendeinem Grund nicht wirken wird. Ich habe auch eine ziemlich süchtige Persönlichkeit (wenn es in meinem Besitz ist, warum ist es nicht in mir lol) Vielleicht versuche ich Armodafinil vor Meth... Ich habe das Gefühl, dass ich Meth wirklich mögen werde lol, und vielleicht kann ich das mit den Armo's ein bisschen runterfahren, auf jeden Fall einen Versuch wert!
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Das würde Sie überraschen. Die meisten Leute, die ich auf Meth kenne, haben Mühe, überhaupt high zu werden, und sie halten sich nur aufrecht, weil sie ohne Meth todmüde sind. Meth wird völlig überbewertet. Es wurde in den letzten 30 Jahren entkriminalisiert. Ich habe seit 1999 keine Schießerei in einer Biker-Bar mehr gesehen.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
:ROFLMAO:
Verdammt, vielleicht ist es an der Zeit, die alten Schießereien wieder aufleben zu lassen! Warum hat die Qualität in den letzten Jahrzehnten so stetig abgenommen? Was hindert mich daran, Glas mit einem Reinheitsgrad von 98-100 % herzustellen, wenn ich die entsprechende Ausrüstung hätte?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Es ist ein seltsames Szenario. Denken Sie an den Hadron Collider und den Mandela-Effekt. Abgesehen von der Tatsache, dass es sich zu 50 % um Sinusmedizin handelt, bin ich mir wirklich nicht sicher, was hier passiert. Ich dachte immer, es sei n-Isopropylbenzylamin, aber drugs.data sagt, dass sie es nie gefunden haben, und sie haben den Standard zweimal gekauft, und sie sind leicht zu unterscheiden. Es gibt eine Menge kristalliner Famine, die nicht aktiv oder schwach sind und die man nicht unterscheiden kann. Neulich habe ich versucht, einige, die ich aufgehoben hatte, zu isomerisieren. Ich habe 0 D-Isomere gefunden. Die Kristalle sind einfach nicht in nichtflüchtigen Lösungsmitteln erschienen. Ich verwendete Ltweinsäure und erwartete, dass Lmeth-Ltwartat ausfallen würde. Ich neutralisierte es und fügte HCl hinzu, bis ph5 erreicht war, gewann jedes Stückchen Meth zurück und rauchte es. Es ist seltsam, weil ich versucht habe, L zu gewinnen und es nicht geschafft habe. Ist dies wirklich isomerisiert D von p2p, wie die dea sagt?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Ich habe es jetzt zweimal versucht. Gleiches Ergebnis. Ich habe eine wässrige Lösung von HCl hergestellt und das Basisöl abgetrennt. Dann habe ich frisches Wasser zum Basisöl und zur L-Weinsäure gegeben und 2 Stunden unter Rückfluss erhitzt. Dann gab ich Diethylether dazu und rührte eine Weile (dies, um die Basismethode aufzunehmen (das D, da ich erwartete, dass das L Lmeth Ltartrat sein würde, und da es ein Salz ist, das im Polaren bleibt). Aber als ich den Ethylether abtrennte und DAS WASSER verdampfte, war da nichts. Ich habe den Ether mit 37% wässrigem HCl und 25ml Dh20 auf ph 5 angesäuert und als ich das Wasser abtrennte und eindampfte, war alles wieder da. Für mich bedeutet das, dass kein L-Meth darin ist, da ich L-Weinsäure auch nach 2 Stunden unter Rückfluss nicht zur Konjugation bringen konnte. Unnötig zu sagen, dass das nicht das Ergebnis war, das ich erwartet hatte, sonst hätte ich nicht meine Zeit verschwendet. Die DEA behauptet, dass sie das p2p mrth in Mexiko isomerisieren und das Kartell-Meth ist D nicht racemisch, aber die Scheiße macht mich immer noch nicht high, also bin ich mehr als verwirrt
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Insgesamt ein recht interessanter Reaktionsprozess. Ich bin gespannt, wie die Kartelle hier weitermachen.
 

SauceySockss

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 30, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Oh Mann, reden wir hier über Toleranz? Shiitttttttttt. Ich habe 4 Jahre lang JEDE Woche eine Unze Eis in weniger als einer Woche verbraucht und keinen Tag ausgelassen. Jetzt bin ich trocken wie ein mf'er und auf 30 mg XR Adderall einmal am Tag mit 15 mg Instant zweimal am Tag und das bringt mich nicht einmal aus dem Bett am Morgen. ich muss 3 XR und 5 der Instant nehmen, nur um in der Lage zu sein, meine Augen am Nachmittag zu öffnen (seien wir ehrlich, ich bin nicht in der Lage, mich selbst zu ziehen, um sogar einen Piss am Morgen zu nehmen, so im Aufwachen um 2 Uhr jeden Tag.) leider meine Jungs für eine gute longggg Zeit gesperrt und ich habe null Verbindungen links, die mich zu meinem eigenen persönlichen Koch boyardeez Nüsse haben eine Explosion versuchen, herauszufinden, wie man ein Chemiker zu werden reduziert hat.
 
View previous replies…

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Die Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung, mein Freund! Das ist wild... Frustrierend, dass es keine Olympiade für Leute wie uns gibt. Wir wären der Hammer.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Du bist hier genau richtig, um etwas zu lernen, und in der Zwischenzeit gibt es hier viele Leute, die Meth zu wettbewerbsfähigen Preisen verkaufen. Ich glaube, ich habe Meth von 5 verschiedenen Leuten gekauft und es war so ziemlich alles genau die gleiche mexikanische Kartell-Kost, die ich für diesen Preis nicht herstellen kann.
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Sie können eine Benzedrex-Extraktion durchführen.
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Sie können Robotabletten DXM HBr erhalten. Sie können 90 mg DXM HBr (Dextromethorphan HBr) zweimal täglich (im Abstand von 12 Stunden) über 5 bis 16 Tage einnehmen. Reduzieren oder eliminieren Sie den Konsum von Stimulanzien während der Behandlung. Halten Sie sich von serotonergen Drogen (MDMA, LSD, SSRI-Antidepressiva) fern. Dextromethorphan ist ein SNRI (Serotonin-Norepinephrin-Wiederaufnahme-Hemmer) und ein NMDA-Antagonist. Der NDMA-Antagonismus ist es, der die Toleranz gegenüber Drogen verringert. Die Toleranz gegenüber Drogen wird auf 1/2 bis 1/3 des früheren Wertes reduziert.
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Sie können DXM HBr (Dextromethorphan HBr) in einer Dosis von 90 mg zweimal täglich (im Abstand von 12 Stunden) über 5 bis 15 Tage einnehmen. DXM ist ein SNRI und ein NMDA-Antagonist. Vermeiden Sie zu viele Stimulanzien und auf jeden Fall alles, was das Serotonin beeinflusst (MDMA, Shrooms, SSRI-Antidepressiva). Dann wird die Toleranz gegenüber Drogen nur noch 1/2 bis 1/3 von dem betragen, was sie vorher war. NMDA ist einer der Mechanismen für den Aufbau von Toleranz. Ein anderer sind CREB-Rezeptoren, aber ich weiß nicht, ob es schon CREB-Hemmer gibt.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Danke,@BlueDex, ich glaube wirklich, dass ich mich umorientieren muss und werde in den nächsten Tagen mehr darüber recherchieren. Ich habe gerade mal ein Gramm von diesem wunderbaren Meow Meow genommen, und gestern hatte ich noch Angst, dass ich ohnmächtig werde, wenn ich ein paar Stufen hochgehe, heute ist das meine Basis... Ich hasse mein Gehirn!!! Was für ein Arschloch er ist!!!
 
Top