Defendant found to be a scammer Lilycao Scammer, vermeiden Sie sie

Status
Not open for further replies.

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Ich kaufte 1mal für sie alles war k, jetzt hat er mich von 2800 usd betrogen.
Seien Sie vorsichtig, ich habe die Zahlung für die Bestellung gemacht, und am Tag, nachdem ich es geschickt habe, sagte er mir, dass er die Zahlung nicht erhalten hat und ihm die Transaktions-ID zu geben, ich gab ihm die Transaktionen, und dann sagt er mir, dass sie das Geld nicht erhalten haben und mit dem bitcoin-Kundendienst zu sprechen.
Haben Sie jemals von einem solchen bitcoin-Kundendienst gehört - 😂😂😂😂?
Ich habe die Transaktion überprüft und die bitcoin erscheint in der Adresse, die sie mir gegeben haben, bitte verbannen Sie @Lilycao es aus diesem Forum
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
NgFmwe6zPU
 

Attachments

  • BfTIdWMmVU.jpeg
    BfTIdWMmVU.jpeg
    197.9 KB · Views: 68
  • iOAjn7UzM0.jpeg
    iOAjn7UzM0.jpeg
    201.2 KB · Views: 59

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Es scheint, dass er endlich das Geld aufgetrieben hat und mir das Paket schicken wird.
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
124
Reaction score
55
Points
28
Ich habe andere Probleme mit diesem Verkäufer.

Um jedoch ganz ehrlich zu sein, habe ich die Pakete immer erhalten.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Alle Verkäufer dieser Firma wurden aufgrund zahlreicher Beschwerden über die Qualität der von ihnen verkauften Waren aus unserem Forum entfernt. Und auch wegen ihrer mangelnden Bereitschaft, Probleme mit Käufern zu lösen. Einige problematische Situationen werden seit mehreren Monaten bearbeitet und sind immer noch nicht gelöst.
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
jetzt antwortet er/sie nicht mehr
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
u Jungs sollten ihre Produkte zu entfernen, ik sie einen Betrug Tag hat, so dass es nicht wie jemand geht 2 sie kaufen, aber immer noch... nimmt unnötigen Platz auf dem Schaufenster
 

LilycaoScam

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 30, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
8
Deals
9
Es scheint, dass ich noch etwas sagen muss. Ich habe schon einmal mit dieser Person zusammengearbeitet, was sehr reibungslos verlief. Wir haben die Treuhand akzeptiert, weil ich volles Vertrauen in meine Produkte und Dienstleistungen habe. Viele Lieferanten haben kein Treuhandkonto akzeptiert, aber das zweite Mal, weil wir bereits miteinander zusammengearbeitet haben, machen wir einen Teil von bitcoin privat, um zu viel Preisverfall zu vermeiden.weil, wenn wir das erste Mal seine Treuhandzahlung erhalten haben, hat es $100 weniger und wir haben Geld verloren und er hat keine Differenz bezahlt, ich habe mich damals nicht beschwert, weil wir ein freundlicher Lieferant sind.
Dieses Mal hat es einige Zeit gedauert, bis seine Zahlung auf unserem Bitcoin-Konto eingegangen ist. Das ist normal. Bitcoin braucht Zeit und das Konto ist gelegentlich unstabil. Da er jedoch vorher mit einigen anderen schlechten Anbietern gearbeitet hat und eine unangenehme Erfahrung gemacht hat, behandelt er jeden im Voraus als Betrüger. Es war nur ein kleines Zahlungsproblem. Ich habe ihn gebeten, mir zu helfen, den Bitcoin-Kundendienst zu kontaktieren, weil unser Konto sein Geld nicht erhalten hat, weil wir dieses Problem schon einmal hatten und die Zahlung vom Kundendienst gelöst wurde.
Aber er hat keine Geduld oder hat uns keine Zeit gegeben und vertraut niemandem. Er denkt, dass ich lüge. Wie man sehen kann, ist diese Person emotional sehr instabil. Er beschimpft und bedroht mich ständig, so dass ich mich gestresst und unbehaglich fühle, aber trotzdem war ich ruhig und habe mich nicht beschwert. Gleichzeitig habe ich mich für ihn aktiv um das Problem gekümmert. Bevor das Problem gelöst war, hat er mich im bb-Forum schlecht gemacht, was einen schlechten Eindruck hinterlassen hat.
Ich habe ihm bereits das Geld zurückerstattet und möchte nicht mehr mit dieser Person zusammenarbeiten. Dies ist eine Farce und eine schlechte Erfahrung. Bitte meiden Sie diesen Kunden. nur ein Wort, es gibt viele gute und schlechte Lieferanten, sowie Kunden. jeder muss fair behandelt und respektiert werden, ich möchte nur das wahre Gesicht dieses Themas und der Personen zeigen. Über den Rest möchte ich nicht mehr sagen. Es ist jetzt bedeutungslos. Er hat getan, was er tun wollte.
 

Attachments

  • tTV0i2fNOR.png
    tTV0i2fNOR.png
    467.1 KB · Views: 69
  • 2r6s3HeVWF.png
    2r6s3HeVWF.png
    409.2 KB · Views: 64
  • twkYVPHc4E.png
    twkYVPHc4E.png
    423.2 KB · Views: 53
  • punCPHG4KX.png
    punCPHG4KX.png
    250 KB · Views: 66
  • lfmvgwVJTE.png
    lfmvgwVJTE.png
    434.9 KB · Views: 62
  • i3dZaAWsNT.png
    i3dZaAWsNT.png
    313.9 KB · Views: 57

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
@Lilycao,
lass uns versuchen, ehrlich zu sein.
Ich habe dir das Geld geschickt und einen Tag später sagst du mir, dass du kein Geld erhalten hast, ich gebe dir die id
Transaktions-ID und dann sagst du mir, dass du das Geld gar nicht erhalten kannst.
Was soll ich nun denken? Dass Sie das Geld nicht erhalten haben oder dass Sie ein Problem mit Ihrem Konto haben?
mit Ihrem Konto haben?
Du sagst mir auch, ich solle mich an den Kundendienst wenden, ich habe dir dann erklärt, dass das Geld in deinem Portemonnaie ist, welche Verbindung das Unternehmen, von dem ich das Geld geschickt habe, haben könnte, schließlich habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben genau das gesagt, was ich dir gesagt habe, dass das Geld beim Empfänger ist und sie nichts zu tun haben.
Sie lügen auch, dass Sie mir das Geld zurückgeschickt haben, posten Sie die Transaktions-ID für alle zu sehen😂😂
Sie sind sehr empfindlich für jemanden, der coneva mit 2500 usd betrogen hat, wenn Sie mir 2500 usd geben, können Sie mit mir reden, wie Sie wollen, ich habe nichts dagegen.
@HEISENBERG Ich habe kein Geld bekommen, nur einen Block
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
@HEISENBERG können Sie lilycao aus diesem Forum verbannen?
Ich verstehe nicht, wie sie so lügen kann. Sie sagte, sie hätte mir das Geld zurückerstattet.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Sie ist bereits als Betrügerin abgestempelt.
 
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top