Lisdexamfetamin

amyexplores

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 7, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mein eigenes Lisdexamfetamin herzustellen, ich muss es jeden Tag nehmen und die Preise sind lächerlich und manchmal ist das Produkt nicht einmal verfügbar... Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank im Voraus!!
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Lisdexamphetamin wird im Körper in Amphetamin umgewandelt. Es ist einfacher für Sie, Amphetamin sofort zu synthetisieren und für medizinische Zwecke zu verwenden.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Du beziehst dich auf Lisdexamphetamindimesylat, Elvanse. Dabei handelt es sich lediglich um D-Amphetamin, das mit Mesylat gesalzen und mit einer Aminosäure kombiniert wurde, um die Freisetzung zu verlängern. lisDEXAMPHETAMINEdimesylate. Alles, was in diesem Molekülnamen ohne Großbuchstaben enthalten ist, wird von Enzymen im Blutstrom abgespalten, und übrig bleibt das reine Betäubungsmittel Dextroamphetamin.
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Ja, Mann!! Ich bin in der gleichen Scheiße.es ist einfach verdammt kriminell, was sie dich für diesen Scheiß bezahlen lassen.ich bin aus den Niederlanden und zahle einen Haufen Geld für meine Versicherung und die Elevance-Pillen, die ich brauche, werden nicht bezahlt.nur ein Teil von irgendeiner Rückzahlungsfirma, aber trotzdem kosten sie ein Vermögen.nur für eine zusätzliche Amingruppe auf dem Dex.
Ich kann nicht aforde meine Medikamente so und ich bin gezwungen, kreativ zu werden.das ist der größte Teil der Grund zu beginnen, es selbst zu machen.und ofcource das Hobby in ihm.aber ja, seine abnorme, was sie für ein Dexamphetamin mit einer Verzögerung uptake.what sie erwarten, dass die Menschen zu tun, nachdem sie Rechnungen wie das und einige reacherge? Man muss schon sehr dumm sein, um nicht wenigstens zu versuchen, sich vor der Armut zu retten.👍Es ist reine Maffia-Praxis, was die da machen, und das auch noch auf legalem Boden.Wer ist der Kriminelle in dieser Sache?
 
Top