Livin, mit dem schweren Gewicht des Geheimnisses.

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
52
Reaction score
50
Points
18
Es war ein kleiner Kommentar in der anderen Sektion, aber es ist nicht mehr aktuell und ich habe beschlossen, es zu organisieren und mich darum zu kümmern.

Also wie man sich im normalen Leben verhält, wie man seine Offline-Sicherheit gewährleistet, darüber in Stücken mit mir.


Ich denke, wir alle haben 1-2 Freunde, die etwas über unsere illegalen Aktivitäten usw. wissen.
Zeig ihnen lieber, dass du damit fertig bist, und du bist raus, sofort!.
In meiner Weltanschauung gibt es eine Hierarchie der Vertrauensverhältnisse in deinem Leben:

4. soziale Medien, Online-Freunde, Nachbarn, etc.

-Irgendwelche zufälligen Leute, ich denke, da gibt es nichts zu besprechen.

3.Freunde.
-Ich ziehe es vor, um sie herum eine künstliche Welt aus falschen Gedanken über mich zu erschaffen.
-Freundschaft ist das, was mit Neid zerstört wird.

2. enger Kreis von Verwandten, Freundin.
-Bessere Perspektiven. Ich kenne gute Beispiele von Beziehungen
wo Mädchen sogar ihren Mann verteidigen und ihm alles verzeihen, aber
aber das ist so selten wie Diamanten.
Meine Meinung --- Vertraue nicht

1. Familie

-Hängt von ihrem Charakter und ihrer Moral ab, aber am meisten
Ich vertraue lieber meiner Familie.
-Aber ich habe nie über Verbrechen und illegale Aktivitäten gesprochen und werde es auch nie tun,
Wenn es nicht um Vertrauen geht, können deine Eltern von jedem mittelmäßig begabten Mann ausgetrickst werden.
Bundes, dass ihre Worte der Wahrheit für Ihr besseres Leben sind.
Meine Meinung --- Vertraue den Geheimnissen nicht

Behalte alle vertraulichen Informationen in deinem Kopf und teile sie niemals. Auch wenn Sie denken, dass es einfach ist und Sie es nie tun werden, NEIN.
Um sicher zu sein, dass du nie einen Fehler machst, wiederhole jedes Mal diesen heiligen Satz in deinem Kopf. Freiheit ist unbezahlbar.;)
TIHOmrK8wU


Dies war ein Teil 1. Lassen Sie mich wissen, ob es nützlich oder interessant war.
 

Kanalratte556

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 13, 2023
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Vertrauen Sie niemandem. Deine besten Freunde können zu deinen schlimmsten Feinden werden, wenn du ihnen erzählst, dass du gutes Geld verdienst.
Ich habe schon so viele Leute gesehen, die wegen ihrer Exfreundin hinter Gitter gekommen sind. Sie dealen mit Drogen, bekommen eine Freundin, machen Schluss, und sie geht zu den Bullen und erzählt es ihnen.
 
Top