• Vitajte v slovenskej časti fóra. Pamätajte, že publikácia kontaktov (Jabber, Telegram, Signal a ďalšie) spôsobí trvalý zákaz! Ak sa rozhodnete kupovať alebo predávať bez použitia väzby a strate peniaze, nebudeme vám môcť pomôcť.

Event Lokale Arzneimittelmarktforschung - Pomoc

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Zdravim chcel som prispiet do komunity ze by som napisal nieco malo o Slovensku a o tom ako to tu funguje. Potreboval by som vsak pomoc s niektorymi otazkami.
Ak niekto vie poradit pomoct budem rad.

2.1 Eine Listenzusammenstellung lokaler Online-Verkäufer und der Besucherzahlen auf ihren Websites

2.2 Beliebte Marktplätze in Ihrem Land und Analyse ihrer Websites/Verkehr:

4. eine umfassende Liste thematischer und themennaher Websites/Telegrammgruppen oder Kanäle/Gemeinschaften in Discord oder anderen sozialen Netzwerken, die über Nachrichten im Zusammenhang mit Drogenkonsum und Drogenhandel in Ihrem Land berichten
 

Ladas

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 28, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
3
Hallo, können Sie mir sagen, wie man das macht?
 

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Wie wird was? Was meinen Sie mit "was"?
 

Ladas

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 28, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
3
Wie Sie kaufen können
 

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Ich verstehe nicht, warum Sie diese Frage hier stellen, da sie nicht in den Rahmen dieses Beitrags passt. Aber ich habe Ihnen in einer privaten Nachricht geantwortet.
 

filipian67

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Sep 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Wenn Sie ein Analytiker für bbg sein wollen, müssen Sie etwas darüber wissen, und sich nicht nur anmelden und es dann von uns erledigen lassen ....
 

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Ty orko. Und ich kann nicht fragen?
 

filipian67

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Sep 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Wenn Sie sich um eine Stelle bewerben, fragen Sie dann auch andere Leute, wie Sie das machen sollen?

Kennen Sie noch etwas anderes als Beleidigungen ?

P.S. Und über Ihre Seriosität könnte man auch diskutieren.... Erst schreibst du mir, dass du etwas willst und dann stellst du dich tot....
 

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Offensichtlich haben Sie das nicht verstanden, also werde ich versuchen, es Ihnen zu erklären. Dies ist kein Job, um etwas für diese Gemeinschaft zu tun. Niemand auf der Welt weiß alles, daher ist es normal und natürlich, wenn man jemanden fragt, der helfen kann. Ich konnte nicht ganz 3 Fragen bearbeiten, weil ich nicht alle slowakischen Seiten kenne usw., und ich habe nur 3 Fragen gestellt, also wollte ich nicht, dass jemand alles für mich macht... Der Punkt war, wer helfen will, soll helfen, wer nicht helfen will, soll nicht helfen. In anderen "nationalen" Gruppen kann man auf ganz ähnliche Fragen stoßen, die genau auf diese "Umfrage" aufgebaut sind. Es gibt keinen Zweifel an meiner Ernsthaftigkeit. Wie auch immer, ich will mich hier sicher nicht streiten, weil es peinlich und unseriös ist und ich entschuldige mich bei Ihnen für meine Überreaktion, das gebe ich zu. Aber wenn Sie ein Problem haben oder mir noch etwas sagen wollen, schreiben Sie mir bitte eine private Nachricht.
 
Top