• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Suche nach einem MDMA- oder LSD-Händler in Amerika

justalooker

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 10, 2024
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Auf der Suche nach einem MDMA oder LSD Anbieter, der nach Amerika liefern kann Ich bin nur auf der Suche nach einer kleinen Menge 50$ wert
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Hier gibt es keine auf dem Markt, oder? Selbst wenn es keinen Verkäufer in den USA gäbe, würde wohl jemand an Sie liefern.
 

justalooker

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 10, 2024
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Die meisten Verkäufer sind in Europa oder verkaufen nur oder hauptsächlich dorthin, so dass es eine Art Kampf ist, vor allem, da ich nur versuche, einen kleinen Geldbetrag (50 $) zu testen, um zu prüfen, ob es echt ist 😭
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich habe gehört, dass das der Fall ist. Es gibt wahrscheinlich eine gute Geschäftsmöglichkeit für jemanden, der hochwertiges MDMA in die Staaten bringen und weiterverkaufen kann. Ich würde gerne wissen, ob Sie jemanden finden, der ein Qualitätsprodukt hat. LSD ist allerdings nicht wirklich mein Ding.
 

anonymous 777

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 28, 2024
Messages
3
Reaction score
10
Points
3
Thuggaking54XX hat großartiges LSD und es ist billig und er ist bereits hier in Amerika. Ich kann ihn jedem in den USA wärmstens empfehlen. Senden Sie ihm eine Nachricht
 

Caleb

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2023
Messages
27
Reaction score
27
Points
18
Willst du einen Candy Flip probieren? Du solltest mit LSD anfangen,
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich habe eine ganze Menge von Thuggaking54xx 's mdma. Es ist ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. 100mg ist eine Dosis für die meisten Menschen. 250mg ist eine starke Dosis. Wahrscheinlich ein bisschen viel für die meisten Menschen
E4dHBly1Np
 

Limpbizcat

Don't buy from me
New Member
Joined
May 14, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin neu auf dieser Website, aber nicht in den Märkten und jetzt in den Pastebins. Ich brauche Hilfe bei der Navigation und der Suche nach den Anbietern. Ich bin auf der Suche nach FXE, aber ich beschäftige mich auch mit vielen anderen Substanzen.
 

rosechem

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
100
Reaction score
18
Points
18
Deals
2
Hallo, wir können Vorprodukte für einige Produkte liefern, keine synthetischen Produkte. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine PM.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Jessejames ist ein seriöser MDMA-Händler mit Sitz in den USA. Nimm normale Shulgin-Dosen von seinem Zeug 120 - 160 mg.
 
Top