Question Looking for a vendor Suche nach einem zuverlässigen Crystal Meth Anbieter für Südafrika

StefGotSpeed

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 24, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich habe auf dem Forum für vielleicht fast einen Monat gewesen und ich habe eine Menge Dinge gelernt, aber derzeit bin ich für eine zuverlässige Crystal Meth Anbieter, der nicht zu teuer ist, ich bin aus Südafrika so Geldwechsel von hier zu USD ist ziemlich teuer, hier würde ich rund R400/20USD für ein Gramm Kristall zu zahlen, aber die Preise von Kristall gehen über 120 Dollar pro Gramm diejenigen, die ich gefunden habe, wenn jemand von einem Anbieter weiß oder ist ein pls Antwort. Ich bin gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter, der Kristall zu einem vernünftigen Preis verkauft und wenn ihr einen südafrikanischen Anbieter findet, wäre das noch besser. Vielen Dank an alle.
 

Douda

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2023
Messages
31
Reaction score
21
Points
8
Ich komme auch aus Südafrika, irgendwo am Nordkap.

Ich kann dir TIK (Crystal Meth) besorgen.
Preise direkt vom nigerianischen Kartell
R150 / $8 pro Gramm + mein Honorar
 

StefGotSpeed

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 24, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Yo danke Mann, das ist gar nicht schlecht, der beste Preis, den ich bisher bekommen habe, Cape ist gut mit Tik, dass ich weiß. ist es R150 für ein Gramm und wie viel wäre die Lieferung für Durban oder wissen Sie von ur Leute hier verkaufen?
 
View previous replies…

Douda

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2023
Messages
31
Reaction score
21
Points
8
Ja r150 für 1 Gramm. Sie finden heraus, wie viel Kurier wird von Kimberley, Northern Cape nach Durban als u lassen Sie mich wissen.
CAT beginnt ab R50 auf dieser Seite.
Mandrax beginnt von r40 eine volle Pille/Tablette
 

Douda

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2023
Messages
31
Reaction score
21
Points
8
Am besten gehst du zu den nigerianischen Geschäften in Durban und fragst nach etwas Kristall
 

StefGotSpeed

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 24, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ja, ich sehe, ich bin in der Nähe von Hillcrest so fast in Durban, manchmal rauche ich Mandrax àswell und thata q guten Preis, wie viel wird die Lieferung von u bis hier in Hillcrest sein
 
Top