• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Methamphetamine Sie suchen einen Lieferanten für Bulk Meth

Methamphetamine

CountTrapula

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 8, 2023
Messages
2
Reaction score
7
Points
3
Ich möchte, dass es sich um eine US-amerikanische Übersetzung handelt, aber ich bin offen für Importe. Ich habe 4lbs für $6k gekauft und hoffe auf etwas in diesem Bereich. Ich bin bereit, dafür Abstriche zu machen, wenn alles andere es wert ist. Ich suche jemanden, der zuverlässig ist, ein gutes Produkt und eine gute Kommunikation hat und eine Packung in weniger als einer Woche rausbringen kann. Lmk wenn Sie das sind
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Sie meinen D-Meth oder racemisches 6k$?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
In den USA wird es racemisch sein.
 

Nexgen

Buying through escrow
New seller
Language
🇪🇸
Joined
Jul 12, 2023
Messages
19
Reaction score
126
Points
28
Deals
6
Ich habe 300 Pfund auf der Hand in Kalifornien hatte ich Probleme mit dem Versand-System, aber es ist jetzt behoben lassen Sie mir eine Nachricht eine Adresse, um Ihnen meine sündige Produkt Engagement
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Deal wie kann ich meine Adresse senden ist pgp ok oder eine andere
 

DeltaBoy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 13, 2024
Messages
20
Reaction score
9
Points
3
Ich kann in den USA mit racemic helfen. Mein Preis ist etwas höher als das...
 

captain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2023
Messages
22
Reaction score
6
Points
3
Hatten Sie Glück?
 

frankenstein666

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 9, 2024
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Ich kann in der Gegend von New Orleans helfen, wenn Sie mir mitteilen, wie ich Ihnen Informationen schicken soll. Auch Preise und wie lange etc.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Das bin ich, Sir. Ich kann sie Ihnen aus den USA schicken, aber wir bekommen 1850 pro Stück, und das ist nicht der Quatsch, der überall herumliegt, das ist das einzig Wahre, aber wenn Sie es gelegentlich machen, könnten wir es in den 6er-Bereich runterkriegen. Ich bin der Inbegriff von Zuverlässigkeit, auch wenn es scheint, dass sich sonst niemand um solche Dinge kümmert. Kann eine Packung viel schneller als eine Woche auch tun.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ein weiterer Punkt, den ich erwähnen möchte, ist, dass ich sehr vorsichtig sein würde, wenn ich mit Leuten zu tun habe, die Ihnen Angaben zu Dingen machen, die sie nicht machen sollten, da die Strafverfolgungsbehörden auf diese Weise versuchen, Glaubwürdigkeit zu schaffen, und sie nicht zu verstehen scheinen, dass das ein Problem ist. Ich bin selbst in diesem Bereich tätig, und die einzigen, die 300 Pfund wiegen und dir sagen, dass sie das tun, sind nicht diejenigen, die du treffen willst. Ich hasse sie nicht, ich predige nur extreme Vorsicht in dieser speziellen Richtung, extrem.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Hat das für Sie geklappt, Sir? Ich hatte nicht gesehen, dass es schon 6 Monate alt ist. Sollten Sie irgendwelche Probleme haben, denken Sie bitte an uns. Vielen Dank
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Nein, Sir, ich habe Sie kontaktiert, um zu sehen, ob Ihre Jagd nach 4 Pfund Meth erfolgreich war, wenn nicht, habe ich Sie abgedeckt. Sie kennen jetzt zwei legale Quellen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Sind Sie nicht mehr auf dem Markt? Deshalb habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Ist das nicht eine Zähltrapel?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich bin immer noch hier und kann ein Paket innerhalb von 24 Stunden oder weniger verschicken, also sollten Sie es vielleicht einmal mit uns versuchen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Sind Sie noch bei uns, atrapula?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Sie wissen, dass es nie schadet, ein Backup zu haben?
 

locco2024

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 16, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
Wir sind in der Lage, jede beliebige Menge von uns zu versenden. Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie ernsthaft interessiert sind.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Zuletzt gesehen am 13. Mai. Ich liebe gute Krimis 🤷 Machen wir eine Umfrage: Hat er:
1. Wurde er von einem der 5 Penner da oben abgezockt, die ihn zu telegram/wikr/ email locken wollten
2. Hat er es von einem der tatsächlich überprüften Drogendealer auf dieser Seite bekommen (ich habe 2 von ihnen persönlich bestätigt)
3. Es war ein Kind, das einen feuchten Traum mit der Steuerrückzahlung seiner Freundin hatte und nur einen Schaufensterbummel machte
4. Seine Mutter sah Tor auf ihrem Computer und ließ ihn nicht mehr ran.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich glaube, es ist nichts von alledem, was ich glaube, dass er verhaftet wurde. Es gibt einen ähnlichen Namen auf der Online-Taskforce für Drogen im Nordwesten der USA. Ich würde es gerne genau wissen, denn ich glaube, ich erkenne ein paar Namen dort wieder.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ähnlich wie Graf Trapula? Wenn das stimmt, würde ich vermuten, dass er/sie bei einem dieser Nachrichtendienste von Polizisten geködert wurde, die sich als Drogendealer ausgeben. Das habe ich bei Lab Express befürchtet. Diese 100-Dollar-Kugeln mit Kokain mussten eine Falle sein, aber ich habe mein Haus gereinigt, einen guten Briefkasten in der Nähe gefunden und in den sauren Apfel gebissen. RIP Lab Express. Ihr Kokain roch wie eine Pizzeria, aber es war ein verdammt guter Deal.
 
Top