Looking for a vendor SUCHE NACH GROSSLIEFERANTEN FÜR AUSTRALIEN (VIEL GELD)

SyndicateAU

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Hallo zusammen, wir haben derzeit einige Probleme mit unserem derzeitigen Lieferanten, vor allem in Bezug auf die Produktqualität und die Mengen, die derzeit bei uns ankommen. Wir sind der Meinung, dass unsere Organisation derzeit zu groß ist, um mit den aktuellen Problemen fertig zu werden, mit denen wir konfrontiert sind. Aus diesem Grund sind wir derzeit auf der Suche nach potenziellen neuen Lieferanten, die eine langfristige Geschäftsbeziehung mit uns aufbauen möchten.

Wir suchen derzeit nach:

- Koks
- Meth
- MDMA
- Ketamin

Wir sind eine der am meisten involvierten, berüchtigten und größten Organisationen in Australien mit einem großen Einfluss auf den Drogenhandel hier.
Wir haben eine große Kontrolle über den Verkauf, den Vertrieb und die Bewegung von allem, was in großen Mengen im Inland gehandelt wird. Wir haben auch die Kontrolle über und Allianzen mit mehreren anderen kriminellen Familien und Organisationen in Australien, zu denen auch einige der größten Online-Anbieter im AU Darknet gehören.

Wir können den ganzen Tag darüber reden, wie viel Macht und Kontrolle wir hier in Australien haben, oder wir könnten auch über die unzähligen Ressourcen und Verbindungen sprechen, die wir haben, aber dafür sind wir nicht hier. Wir sind hier, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, innerhalb kurzer Zeit Millionen von Dollar zu verdienen.
Unser hochentwickeltes und umfangreiches Netzwerk und unsere Organisation + eine beständige Pipeline von großen Lieferungen hochwertiger Produkte = Millionen und Abermillionen von Dollar ganz einfach. Mit dieser Gelegenheit lässt sich eine unvorstellbare Menge Geld verdienen. Wer klug ist, wird das erkennen, wer einfältig ist, wird es nicht können.

Wir suchen Gleichgesinnte, die dieselbe langfristige Vision wie wir haben und in der Lage sind, unsere Anforderungen zu erfüllen.
Wir wollen keine einmaligen Geschäfte machen, sondern wir brauchen einen Lieferanten, der bereit ist, langfristig mit uns zusammenzuarbeiten und Kompromisse einzugehen.
Wir sind der Meinung, dass langfristig mehr Geld zu verdienen ist, deshalb wollen wir eine dauerhafte Partnerschaft und Brüderlichkeit aufbauen.
Wir sind auch nicht auf der Suche nach Leuten, die keine Erfahrung mit Transporten nach Australien haben oder nur ihre kleinen Versandmethoden ausprobieren wollen. Dies ist eine Gelegenheit für diejenigen mit Erfahrung, nicht für diejenigen, die gerade erst anfangen.

Unsere Organisation ist sehr altmodisch, aber das bedeutet nicht, dass wir dumm sind. Betrüger, Zeitverschwender und Leute, die dieser Aufgabe nicht gewachsen sind, sollten sich bitte nicht bei uns melden.
 

rosechem

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
100
Reaction score
18
Points
18
Deals
2
Seien Sie gegrüßt! Wir liefern Vorprodukte, keine synthetischen Produkte. Wenn Sie einen Bedarf haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Wir verkaufen hauptsächlich Produkte (BDO, Jodkugeln, Hyposäure...) nach Australien.
 

SyndicateAU

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Hallo Kumpel,
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber derzeit sind wir nur auf die Beschaffung von Fertigprodukten aus. Sollte sich dies ändern, werden wir uns als erstes an Sie wenden.

Zum Wohl.
 

BioHackers

BioHackers
Language
🇺🇸
Joined
Oct 20, 2023
Messages
45
Reaction score
118
Points
33
Deals
126
Wir können Ihnen legales Ketamin-Analogon in beliebigen Mengen mit garantierter Lieferung liefern. Nur Escrow
 

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 2, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
Deals
1
Ich bin ein Lieferant von Vorprodukten aus China und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit Ihnen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich kann Ihnen helfen
mit dem K und vielleicht dem Koks helfen, aber das Meth, das Ihre Zollbeamten haben, macht es extrem schwierig. Es gibt eine Methode, um es sicher zu Ihnen zu schicken, aber sie ist teuer, und ich weiß nicht, ob wir es in dem Umfang, von dem Sie sprechen, tun könnten. Es würde einiges an Kapital erfordern, um es überhaupt zu versuchen. Habt ihr derzeit brauchbare Leitungen zu euch? Wenn ja, kann ich alle Prousts, die Sie sich wünschen, auf den Weg zu Ihnen bringen.
 

SyndicateAU

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Hallo Bruder, lass uns unter vier Augen sprechen.
 

bombySk

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Mar 2, 2024
Messages
7
Reaction score
8
Points
3
Deals
1
O Kontaktieren Sie mich privat. Ich kann Ihnen dabei helfen
 

SyndicateAU

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Ich suche noch. Viele Leute haben mir eine Nachricht geschickt, aber bisher scheint niemand für diese Aufgabe geeignet zu sein.
 

SyndicateAU

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Jemand hat die Stelle als Lieferant für Meth besetzt. Für alles andere bin ich noch auf der Suche.
 

ausone02

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2022
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Ist es gut, was sich herumgesprochen hat, ist Mist ...
Wie bekommt man einen Anfang von Ihnen

Ich bin in der Gegend von Brisbane
 

locco2024

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 16, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
hallo australien, nehmen sie kontakt mit mir auf und wir können uns unterhalten. ich denke, das könnte gut für uns und auch für sie sein. Ich weiß, dass Australien und Neuseeland gute Märkte für Eis sind, richtig?
 

locco2024

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 16, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
Wenn Sie immer noch interessiert sind, können wir Ihnen jede Menge Eis liefern. Bitte senden Sie mir eine E-Mail für weitere Details.
 

bombySk

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Mar 2, 2024
Messages
7
Reaction score
8
Points
3
Deals
1
OD Ich vermute, dass sie fizli sind, ich hatte lange Verhandlungen mit ihnen und niemand irgendwo...Wahnvorstellungen
 

SyndicateAU

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Nachdem ich monatelang mit vielen potenziellen Lieferanten und Herstellern gesprochen habe, ist es mir bisher nur gelungen, eine Beziehung zu einem einzigen Lieferanten aufzubauen, und zwar für Meth.
Überraschenderweise sucht unsere Organisation nach all dieser Zeit immer noch nach jemandem, der uns direkt mit Koks, MDMA und Ketamin beliefert. Ursprünglich dachten wir, dass wir bei der Menge an Nachrichten und Anfragen sicher sehr schnell einen geeigneten Ersatz für unseren derzeitigen Lieferanten finden würden, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Bislang haben 90 % der Leute, die uns kontaktiert haben, unsere Zeit verschwendet. Es wurde versucht, uns zu betrügen, es wurde versucht, uns zu zwingen, den GESAMTEN Transportprozess von Anfang bis Ende zu übernehmen, einschließlich der Nutzung unserer Routen und Insider und unserer Transportmethoden, und es wurde versucht, unsere Zeit zu verschwenden, und es wurde wiederholt versäumt, auf Versprechen und Forderungen zu reagieren. Die Leute haben behauptet, sie könnten uns monatlich xx KGs an Produkten liefern, aber sie hatten Mühe, ein oder zwei KGs innerhalb einer Woche zu produzieren. Es wurde behauptet, man könne das Produkt erfolgreich nach Australien transportieren, aber es wurde noch nie nach Australien verschifft. Die Leute haben dies und jenes behauptet, sind aber ihren Behauptungen nicht nachgekommen und haben uns manchmal sogar ganz verlassen. Das ist ein kindisches Verhalten und definitiv nicht die Art von Leuten, mit denen wir Geschäfte machen wollen.

Wie ich bereits in meinem allerersten Beitrag erwähnt habe, handelt es sich hier um eine riesige Chance, die mit dem Potenzial verbunden ist, in kurzer Zeit Millionen von Dollar zu verdienen. Unsere Operationen hier in Australien erlauben es uns, buchstäblich 20-30 KGs von MDMA monatlich zu verkaufen und zu vertreiben, und eine Person aus diesem Forum behauptete, mit diesen Mengen mithalten zu können, aber sie brauchte 2 Monate, um uns ein KG MDMA zu liefern. Wie soll jemand in der Lage sein, auf diese Weise zu arbeiten und Geld zu verdienen?

Ich werde dies noch einmal sagen, und es wird auch das letzte Mal sein, dass ich es sage. Dies ist eine lebensverändernde Gelegenheit für diejenigen, die zu dieser Rolle fähig sind, nicht weniger. Alles, was wir benötigen, sind regelmäßige Lieferungen von Qualitätsprodukten, mehr als anständige Transportmittel, anständige Kommunikation und die Bereitschaft, mit unserer Organisation zusammenzuarbeiten und Kompromisse einzugehen. Wenn Sie Ihren Teil dazu beitragen können, dann kann ich Ihnen versprechen, dass wir sehr lange harmonisch zusammenarbeiten werden. Wenn Sie diese Erwartungen nicht erfüllen oder den Anforderungen nicht gerecht werden können, würde ich Ihnen dringend raten, sich nicht bei uns zu melden, um nicht unser beider Zeit zu verschwenden. Wir haben nicht so viel freie Zeit, um hier zu sitzen und hin und her zu tippen, nur um nicht weiterzukommen. In 80 % der Fälle können wir den Schwachsinn sofort durchschauen, was einer der vielen Gründe ist, warum wir eine der größten Organisationen in Australien sind, also vergeuden Sie nicht unsere Zeit.

Wie auch immer, meine Tirade ist vorbei. Wir sind immer noch auf der Suche nach einer ständigen Versorgung mit Koks, MDMA und Ketamin. Wir sind vielleicht auch für andere Produkte offen.
 
Top