Question Suche nach Kokasamen oder -pflanzen in Europa

mdpv

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2023
Messages
13
Reaction score
6
Points
3
Hallo, ich bin auf der Suche nach kleinen Kokapflanzen oder Samen.
Ich weiß, dass es sich für eine Synthese nicht lohnt, aber ich würde gerne traditionell die Blätter kauen oder einen Tee machen.

Grüße
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so ausfallen würde, wie Sie es sich vorstellen...
 

mdpv

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2023
Messages
13
Reaction score
6
Points
3
Das spielt keine Rolle. Ich muss nicht high werden.
Es wäre nur cool, es zu haben. Wäre eine schöne Ergänzung zu den Cannabis-, Salvia-, Peyote-, Mohn- und Kath-Pflanzen in meinem Wintergarten.
Ich hoffe, es macht Sinn 😉
Als nächstes kommt Ephedra und hoffentlich Koks.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Ehrlich gesagt, würde ich auch gerne verschiedene Arten von Saatgut bekommen. Nach dem hier. Wenn die Welt untergeht, werden wir sie brauchen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Auf Etsy werden sie verkauft, sowohl Blätter als auch Samen. Die Leute erhalten sie, es gibt Berge von Bewertungen. Ich habe nie darüber nachgedacht, sie anzubauen, aber selbst bei einem flüchtigen Blick sehe ich, dass man die Samen zu einer bestimmten Zeit im Jahr kaufen muss, weil sie nicht sehr lange haltbar sind und nur ziemlich frische Samen lebensfähig sind. Sie können oder auch nicht brauchen, um stratifiziert werden auch.just Erwähnung, so dass Sie einen Plan haben, wenn seine Samen fallen Saison. Ich habe gesehen, einige write-ups über die Gewinnung von es aus Säcken von Blättern. Es war nicht unglaublich profitabel, aber ich erinnere mich, dass sie 12 Gramm aus den Blättern und ich fühle mich wie es war 5 lbs der Blätter.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Und das ist völlig legal? Keine Probleme? Ich war noch nie auf Etsy, ich dachte, es wäre Handwerk.
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Nein, es ist nicht einmal ein kleines bisschen legal. Etst hat auch eine Menge sauberer Ketone, die in der Parfümerie und für Seifen verwendet werden" Acetophenon zum Beispiel riecht nach Kirschen und Vanille, ich persönlich würde es nicht riechen. Könnte schaden. Etsy ist eine ziemlich gute Möglichkeit, einige Chemikalien zu waschen. Die meisten Leute wissen gar nicht, was sie da haben.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Das ist großartig! Ich schätze, ich werde bei etsy einsteigen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Da ist Synthocain drauf. Es kommt aus Kanada, und sie sagen, sie wollen eine DEA-Nummer, aber ich frage mich, ob sie wegschauen würden, wenn sie diese Ziffern überprüfen. Niemand kauft auf Etsy Chemikalien mit einer DEA-Lizenz. Sie kaufen von Sigma-aldridge und so. Etsy hat Wurzelrinde für Tage, ätherische Öle, Pflanzenextrakte......Einige in Indien geben einen Scheiß, sie werden es an Sie senden.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Ja, ich schaue mir die Sachen gerade an. Im Allgemeinen ist es kein schlechter Ort zum Einkaufen.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Soweit ich weiß, muss die Kokapflanze auf einer perfekten Höhe über dem Meeresspiegel wachsen, um ihr Potenzial für Kokain zu entfalten. :)
 

PharmacopeiaLabs

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇷
Joined
May 27, 2023
Messages
21
Reaction score
12
Points
3
Versuchen Sie sharetheseeds.me
Es handelt sich um ein Forum, in dem sich die Leute gegenseitig kostenlos Samen schicken. Sie müssen also jemanden davon überzeugen, es zu schicken, und vielleicht ein paar Dollar bezahlen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Vielen Dank dafür!
 
Top