Question Wir suchen Leute in Dänemark, Schweden oder Deutschland

tegritycantbebought

Don't buy from me
Resident
Joined
May 9, 2023
Messages
13
Reaction score
16
Points
3
Ich suche einen Partner/Mentor/Lehrer für die Amphetaminproduktion. Am liebsten in Dänemark, da ich dort ansässig bin. Ich freue mich auf ein Treffen mit jemandem, der meine Vision teilt, gutes Amphetamin nach Skandinavien zu bringen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Sie werden sicher keine vertrauenswürdige Quelle finden, die Sie persönlich treffen können :D Selbst wenn jemand das tun würde, tun Sie es nicht! Das ist dein freier Eintritt ins Gefängnis, Kumpel
 

tegritycantbebought

Don't buy from me
Resident
Joined
May 9, 2023
Messages
13
Reaction score
16
Points
3
Ich habe versucht, der Gruppe beizutreten, aber ohne Erfolg. Wie ich sehe, sind Sie einer der Mitarbeiter, könnten Sie mir trotzdem helfen, hineinzukommen?
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Niemand zeigt dir, wie man etwas herstellt zD Wenn jemand weiß, wie man etwas herstellt, braucht er niemandem zu zeigen, wie man etwas herstellt xD ist biznes xD
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Es gibt Leute im Forum, die Anfängern gerne etwas erklären :) Aber persönlich? cmon dude :D
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Leute, das ist ein normaler Job xD 8h go to home xD
 

Lesternixon

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 19, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
kann nicht gekauft werden, niemand wird dir beibringen, wie man zD herstellt. Wenn jemand etwas gut kann, muss er es nicht jemand anderem beibringen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Der Zweck dieses Forums ist es, Neulinge zu unterrichten, daher würde ich Ihre Aussage nicht unterstützen :)
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Ich will Sie nicht beleidigen oder so etwas, aber :
-Leute, die gut genug sind, haben es aus illegalen Aktivitäten gelernt und niemand wird sich ernsthaft mit Ihnen treffen, denn wenn sie in der Drogenproduktion tätig sind/waren, werden sie Angst haben, provoziert/verhaftet zu werden
-Dieses Forum lehrt eine Menge, aber es wird von Leuten wie HEISENBERG, G.PATTON usw. finanziert - Leute mit Leidenschaft und ich glaube nicht, dass irgendjemand von ihnen es riskieren wird, sich mit dir zu treffen, weil sie zu große Figuren sind und ich glaube, LE hat dutzende Male versucht, zu provozieren. Ich bekomme auch viele Angebote, Leute gegen Geld zu unterrichten/zu sprechen/zu treffen und sie zu unterrichten, weil ich jeden Tag mit Chemie zu tun habe, aber die MEISTEN (ich will nicht respektlos sein) sind LE, die versuchen, mich zu ködern und zu belasten.

Viel Glück im Übrigen und Prost!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Die Leute müssen anfangen zu verstehen, dass es nicht notwendig ist, sich zu treffen, dafür haben wir das Darkweb überhaupt erst geschaffen :)

Ich sehe das oft bei Anfängern, sie sind oft bereit dazu, denken aber nicht ein einziges Mal an die Risiken.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Ich erlebe das häufig bei Anfängern, die sich oft darauf einlassen, aber nicht ein einziges Mal über die Risiken nachdenken.''

Ja, sie denken, dass es ein verdammtes videoähnliches Spiel ist LOL
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Haha :D

Ich verstehe das schon, es klingt wie ein Glückstreffer, von einem der größten Geheimköche deines Landes eingeladen zu werden, oder was auch immer die Polizisten sagen, um dich zu einem Treffen mit ihnen zu bewegen. Sie lassen es wie eine einmalige Chance klingen.

Aber ja, auch für das Gefängnis ist es eine einmalige Chance. :D :D
 

tegritycantbebought

Don't buy from me
Resident
Joined
May 9, 2023
Messages
13
Reaction score
16
Points
3
Ich verstehe, dass ich nicht jemanden finden werde, dessen Geschäft bereits gut läuft, und einfach irgendeinen zufälligen Kerl (mich) abholen und ihm beibringen, wie man kocht lmao, ich habe eher gehofft, jemanden zu finden, der aus dem Spiel ist und bereit ist, zu helfen oder jemandem, der neu in dieser ganzen Scheiße ist, wie ich, zu helfen. Ich weiß nicht, warum die Leute annehmen, dass ich nach einer Art Amphetamin-Engel suche, der herunterkommt und mich mit Kochkünsten segnet. Ich bin in einem frühen Stadium des Lernens und im Grunde ein Schwamm, der alles Wissen aufsaugt, das ich bekommen kann.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Hey, :), ich bin sicher, dass es hier im Forum viele Leute gibt, die Chemiker im Ruhestand sind oder sogar noch arbeiten und bereit sind, uns zu helfen!

Was Amphetamine angeht, kann ich helfen und es gibt auch viele andere, die bereit sind, kostenlos zu helfen!
Alles auf digitalem und sicherem Weg :)

Ich werde bald einen Chatroom eröffnen, in dem die Leute Fragen stellen können und in Echtzeit und kostenlos Unterstützung beim Kochen erhalten!

Ich habe hier auch eine Community-Gruppe, in der Sie alle Fragen stellen können, die Sie haben, und zwar kostenlos.

Was mich selbst betrifft, so habe ich mein ganzes Wissen über heimliche Chemie von diesem Forum und den Experten hier! Sie haben mir geholfen, mein Labor einzurichten und es zu betreiben - sie haben mir vom ersten bis zum letzten Moment geholfen! Alles kostenlos :)

Lassen Sie einfach den nicht digitalen Teil aus Ihrer Gleichung heraus und Sie sind zu 100% sicher.
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
All dies ist einfach und steht im Forum zur Verfügung. Wichtig ist nur, dass Sie die Reagenzien in Ihrem Land finden und kaufen.
 
Top